Beendet: Elephone P9000

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dietmarr

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Ich verkaufe hier mein Elephone P9000. Das Geràt wurde nur 3 Wochen zuhause getestet. Auf dem Display ist eine sehr gut sitzende Schutzfolie aufgebracht. Das Gerät hat keinerlei Macken etc und wird in der kompletten Originalausstattung versendet.

Installiert ist die Aerom V3 mit toller Akkulaufzeit. Da ich nun das nächste Gerät testen will verkaufe ich es wieder.

VB 190 Euro.

Ps : ich weiß, dass jetzt die Mails kommen,dass das Gerät neu genausoviel kostet... Dazu sage ich nur, dass mein Gerät bereits in Deutschland ist, eine Schutzfolie hat und im Neuzustand ist.

***************** Verkauft an Don_Ron *********************

by9jtebo_jpg.htm
cxqxcln4_jpg.htm
obhufldr_jpg.htm
ajtauhi7_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Tausch Möglich ?

@ dietmarr

dietmarr schrieb:
Das Geràt wurde nur 3 Wochen zuhause getestet.
Um WELCHES P9000 handelt es sich hier genau - ums LITE oder die "stärkere" normale Version ??

... bist Du der Erstbesitzer oder kommt das Gerät aus zweiter Hand ??

... Rechnung vorhanden ??

dietmarr schrieb:
Installiert ist die Aerom V3 mit toller Akkulaufzeit

Heisst demnach also gerootet und mit Custom-Rom + TWRP-Recovery bespielt ?? Wie sähe es aus mitm Rückspielen auf STOCK und ELE-UI ??

Hallo

Ich bin Erstbesitzer. Rechnung sollte noch vorhanden sein.
Gerootet ist es nicht. Aerom wurde mit SP Tools geflasht. Soviel ich weiß läuft das Aerom mit der normalen Elephone Ui.
Auf Wunsch kann ich die standardfirmware vorher drauf machen.

Es ist das normale P9000 mit Fingerprintscanner ins der neueren Ausführung mit dem Spacegrey Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ dietmarr

Hallöchen , danke erstmal für die ausführlichen Auskünfte zu Kauf , Software und Besitzerstatus sprich Erstbesitz..

Sorry fürs nochmalige nachhaken ... , die AEROM hat welchen Firmwarestatus - 6.0.x und welche Version wäre die letztaktuelle originale STOCK ?? Ist die AEROM ne stable FINAL oder ne Beta , gibts da dann auch Uodates via OTA oder müsste man sich selbst aufm laufenden halten und mitm SPTool eingenständig updaten ? (Sorry für detaillierte nachfragen zur aufgespielten Rom)

Hört sich schonmal sehr interessant an - wenns keine zu großen Umstände macht so würde ich mich nun noch über ein paar detaillierte Gerätefotos sowie evl ein zwei Screenshots aus "Einstellungen/Über das Telefon" (also Geräte-Infos) sehr freuen - Danke schonmal im voraus.

dietmarr schrieb:
Es ist das normale P9000 mit Fingerprintscanner ins der neueren Ausführung mit dem Spacegrey Rahmen.
... huch-oups , habe da wohl etwas verschlafen ... gibts also vom P9000 schon eine Zweitauflage ??

Was bietest Du an Bezahlkonditionen an - auch PayPal ?

Gruß und nen schönen Tag gewünscht - Ronald

Hallo

Die Firmware basiert auf der Stock vom 31.5.16. Soviel ich weiß gibt's keine OTA wie bei der Original oder Eragon.

Nähere Infos zur Aerom gibt's bei den XDA-developers.

Screenshots kann ich heute Abend einstellen wenn ich wieder zuhause bin.

Paypal Friends biete ich an. Wenn es normales Paypal sein soll würde ich die Gebühren für Paypal weitergeben.

Oder Abholung in 46487.

• Danke
Gut kucke mal ob ich bei den xda-developern was zur AEROM oder auch Eragon finde - ansonsten kannst mir gerne heute abend mal ne kleene Unterhaltungs-PN zukommen lassen ... ;-) ... ... wichtig wäre eig nur zu wissen auf welcher Androidversion basiert sie - noch 5.1.1 oder schon 6.x.x'er

Abholung dürfte sich von Berlin aus wohl nicht wirklich für mich rechnen - wäre aber natürlich die definitiv sicherste Option.

Letzte Frage zum Zubehör ... was isn genau alles beiliegend - auch ein SCHLELL-Ladeadapter oder gar die wohl auch optional erhältliche QI-Ladestation (Wireless Charger) ?? ??

Gruß Ron

PS: SORRY beinahe vergessen - gaaaanz wichtig for me -> Wie isn nach Deinem Empfinden die Notification-LED - ausreichend hell und auch farblich (evl extern via LED-Blinker oder Light-Flow) multicolor anpassbar ??

Zuletzt bearbeitet:
Die ROM ist eine 6.0 wie auch schon die Stock-Rom.

Ladekabel ist dabei. Netzteil müsste ich jetzt überlegen. Ich glaube es ist keins dabei. Müsste ich nachschauen.

Ich lade es Wireless deshalb weiß ich es ehrlich gesagt nicht.

Habe nachgeschaut: Netzteil ist nicht dabei. Die LED ist für mich gut genug zu erkennen. Sie leuchtet wohl nur in einer Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Keiner Interesse ? Vielleicht wenn ich auf 180 Euro gehe ?

• Danke
@ dietmarr

Moinmoin ... sind die 180,- jetzt fest oder ist in gewissen Rahmen noch ein bissl Spielraum nach unten ??
Da ja ausser USB-C-Ladekabel dem Deinen P9000 wohl kein weiteres Zubehör beiliegt müsste ich mir ja noch zusätzlich nen extra Schutz- sprich Flipcase , den Schnell-Ladeadapter oder besser gleich noch das von Elephone extern angebotene Zubehör-Paket ordern.

Würdest also (sofern wir zum Zuge kommen sollten) die originale 6.0er STOCK wieder rückspielen ??

Kannst mir ja gerne in einer neuen Unterhaltung/PN mal schreiben , hätte da evl nochn paar kleinere Fragen. ;-)

Gruß Ron

@ alls

YESssss - its me ... ;-)

@ dietmarr

Sowie der DHL-Zusteller mir das Päckerl nachher übergeben hat werde ich den Meldebutton betätigend die zuständigen Mods kontaktieren und schliessen lassen.
Danke schonmal for the easy deal :thumbsup:

BYE und allen hier ein schönes Wochenende gewünscht :biggrin:

Wunderbar. Paket ist ja bereits in Zustellung

alles oki ... thank you :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten