R
Rusher
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Hallo,
zum Verkauf steht ein absolut neuwertiges Elephone Vowney Lite in der Farbe grau. Es ist eines der zurzeit stärksten China Phones am Markt.
Das Gerät unterstützt alle in Deutschland gängigen LTE Frequenzen (auch 800Mhz).
Wurde nur 3 Tage getestet. Gebe es ab, weil ich mich für ein Huawei P9 entschieden habe.
Natürlich in OVP mit dem kompletten Originalzubehör.
Highlights:
- Helio P10 MT6795 Octa Core
- 3GB RAM / 16GB ROM
- Micro SD-Slot für bis zu 128gb Karten
- 21MPx Cam von Sony mit Dual Blitz, 8 Mpx Frontcam
- 5,5 Zoll Full HD Display
- 4000 mAh Akku
- NFC und Miracast
- Fingerabdruckscanner
- LED Breathing Light
- Android 5.1 (Elephone hat 6.0 angekündigt)
Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste und garantiere eine schnelle und seriöse Abwicklung. Versand erfolgt binnen 24h nach Zahlungseingang als versichertes Paket. Sendungsnummer teile ich dem Käufer selbstverständlich mit.
Artikelstandort ist im Saarland.
Preis: 175€ inkl. versicherten Versand
zum Verkauf steht ein absolut neuwertiges Elephone Vowney Lite in der Farbe grau. Es ist eines der zurzeit stärksten China Phones am Markt.
Das Gerät unterstützt alle in Deutschland gängigen LTE Frequenzen (auch 800Mhz).
Wurde nur 3 Tage getestet. Gebe es ab, weil ich mich für ein Huawei P9 entschieden habe.
Natürlich in OVP mit dem kompletten Originalzubehör.
Highlights:
- Helio P10 MT6795 Octa Core
- 3GB RAM / 16GB ROM
- Micro SD-Slot für bis zu 128gb Karten
- 21MPx Cam von Sony mit Dual Blitz, 8 Mpx Frontcam
- 5,5 Zoll Full HD Display
- 4000 mAh Akku
- NFC und Miracast
- Fingerabdruckscanner
- LED Breathing Light
- Android 5.1 (Elephone hat 6.0 angekündigt)
Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste und garantiere eine schnelle und seriöse Abwicklung. Versand erfolgt binnen 24h nach Zahlungseingang als versichertes Paket. Sendungsnummer teile ich dem Käufer selbstverständlich mit.
Artikelstandort ist im Saarland.
Preis: 175€ inkl. versicherten Versand