Beendet: Elephone Vowney Lite Helio P10 Dual SIM

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rusher

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,

zum Verkauf steht ein absolut neuwertiges Elephone Vowney Lite in der Farbe grau. Es ist eines der zurzeit stärksten China Phones am Markt.
Das Gerät unterstützt alle in Deutschland gängigen LTE Frequenzen (auch 800Mhz).
Wurde nur 3 Tage getestet. Gebe es ab, weil ich mich für ein Huawei P9 entschieden habe.

Natürlich in OVP mit dem kompletten Originalzubehör.

Highlights:
- Helio P10 MT6795 Octa Core
- 3GB RAM / 16GB ROM
- Micro SD-Slot für bis zu 128gb Karten
- 21MPx Cam von Sony mit Dual Blitz, 8 Mpx Frontcam
- 5,5 Zoll Full HD Display
- 4000 mAh Akku
- NFC und Miracast
- Fingerabdruckscanner
- LED Breathing Light
- Android 5.1 (Elephone hat 6.0 angekündigt)

Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste und garantiere eine schnelle und seriöse Abwicklung. Versand erfolgt binnen 24h nach Zahlungseingang als versichertes Paket. Sendungsnummer teile ich dem Käufer selbstverständlich mit.

Artikelstandort ist im Saarland.

Preis: 175€ inkl. versicherten Versand

Hast du eine Rechnung dabei?

Gekauft wurde das Gerät bei Tinydeal und eine Rechnung gibt es dazu auch (aber so ehrlich will ich sein und jeder der mit Chinashops zu tun hatte weiß das auch: wert ist diese Rechnung im Fall der Fälle wenig bis nichts)

Edit: Sehe sogar gerade, dass das nicht mal eine Rechnung ist, sondern nur eine Bestellbestätigung. Die Chinesen stehen nicht so auf Rechnungen :)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Push!

@ Rusher

Rusher schrieb:
Gebe es ab, weil ich mich für ein Huawei P9 entschieden habe.

Heisst also das Du wirklich explizit nur verkaufen möchtest ... ... oder käme evl auch ein Tausch für Dich in Frage ?

FALLS Ja , hätte hier u.a noch ein zwar gebrauchtes aber optisch neuwertiges Huawei-P7 in schwarz (inklusive kompletter OVP und diversen Cases) zu liegen welches ja vllt als Reservegerät für Dich interessant sein könnte ??

Wenn nicht dann nicht - ansonsten würde ich mich über ne kleene PN von Dir sehr freuen.

Goods nächtle - Gruß Ronald

Hallo Ronald,

Danke für das Angebot aber ich brauche wirklich kein Ersatzgerät. Bisher sieht es so aus als wäre das P9 die eierlegende Wollmilchsau für meine Zwecke :)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Alles klaro , kein Ding und danke für die schnelle Rückantwort.

Jaaaa so würde ich das P9 auch bezeichnen ... grins und irgendwann wird auch dieses meiner kleinen Sammlung mal einverleibt und ich "glücklich" sein (ob ich dann allerdings von meiner Phone-Macke geheilt sein werde wage ich maln bissl zu bezweifeln^^)

Also siehs als kleenen Pushing - Gruß & good n8 - Ron

Woher aus dem Saarland bist du denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.