Beendet: Ersatz-Handy bis 150

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B.o.b

B.o.b

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,
da mein Z3 Compact wegen eines Wasserschadens den Geist aufgegeben hat, suche ich hiermit ein Ersatz-Handy mit welchem ich 2-3 Monate zurechtkommen sollte.
Dual-Core und 1GB RAM sind ein absolutes muss! Alles darunter geht einfach nicht, am besten ab Android 4.0 .
Ich wohne am Bodensee, sonst gerne Zahlung per PayPal Friends & Family (Gebührenfrei!).
Schmerzgrenze liegt wie bereits im Titel erwähnt wurde bei maximal 150 Euro.
Bewertungen habe ich hier im Forum bereits ein paar und kann einen eBay-Konto mit über 140 positiven Bewertungen vorzeigen.
Das Gerät sollte noch vor dem 15.08 bei mir ankommen, da ich am Sonntag dann in den Urlaub fahre.

Bietet mir doch einfach mal alles an!

Preis nun bis 200 Euro! Nichts über 200 Euro anbieten bitte,dies ist das absolute Maximum!

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch 150€ gesagt :D
Damit liegst du gut 50€ über dem was er bezahlen kann / will.

Zain schrieb:
Er hat doch 150€ gesagt :D
Damit liegst du gut 50€ über dem was er bezahlen kann / will.

Siehe Preisupdate,er verkaufts doch nun auch für 150. ^^

@Scum,danke. Werde mich bis Dienstag noch bei dir melden! Vorausgesetzt, es ist bis dahin noch da.
Ein Nexus 4 wäre übrigens auch sehr interessant.

Ein Huawei P7 in schwarz, leider mit einem Glasschaden oben rechts, funktioniert einwandfrei, mit O2-Rechnung aus 06/2014 für 100€?

frankmue9 schrieb:
Ein Huawei P7 in schwarz, leider mit einem Glasschaden oben rechts, funktioniert einwandfrei, mit O2-Rechnung aus 06/2014 für 100€?

Auch wenns nur ein Ersatz-Handy für 2-3 Monate ist, sollte das Handy sich schon noch in einem einigermaßen guten Zustand befinden.
Nebenbei ; ein OPPO Find 7A finde ich doch sehr interessant!
Würde mich über jegliche Angebote freuen.

B.o.b schrieb:
Nebenbei ; ein OPPO Find 7A finde ich doch sehr interessant!

Meiner ist weg und die anderen die hier angeboten werden kosten doch etwas mehr! Einer sogar doppelt so viel :confused2:

Huawei mediapad X1?

OpamitKruecke schrieb:
Huawei mediapad X1?

Ist das nicht sogar ein Tablet?
Sorry ist mir doch eindeutig viel zu groß ^^.
Suche weiterhin ein Find 7 / 7A falls jemand eines anbieten sollte,N4 oder ähnliches ebenfalls gerne gesehen.

Guck mal nach Lenovo p780 . könnte dir eins verkaufen für nen guten Preis

Guten Morgen,

ein Nexus 5 mit 32 GB mit einem kleinen Riss weiter oben am Glas ziemlich am Rand, der nicht auffällt und die Bedienung nicht stört ? Mit Wireless Charger und paar Cases.

Beste Grüße

Ominho50 schrieb:
Guten Morgen,

ein Nexus 5 mit 32 GB mit einem kleinen Riss weiter oben am Glas ziemlich am Rand, der nicht auffällt und die Bedienung nicht stört ? Mit Wireless Charger und paar Cases.

Beste Grüße

Könnte ich bitte ein Bild davon haben? Gerne auch per PM.

Hätte ein 4 Tage "altes" Moto G 2014 (2te. Generation) LTE im Neuzustand (wurde nur als Übergangshandy genutzt) anzubieten. Mit extra microSd 32GB Class 10 (Neu) und natürlich den Beleg vom 6.8.
Preis dürfte zum urspünglichen Wunsch von um 150 passen.
Grüße

Push, suche immer noch.
Preislich bis 200.

wie wär´s mit HTC Sensation ?

Bild z2

Anhänge

• 20150812_132011.jpg
    20150812_132011.jpg
    321,1 KB · Aufrufe: 37
Meizu M2 Note in grau mit 16GB noch original verschweißt.

Hab schon ein Gerät ergattern können.
Vielen dank an alle für die vielen Angebote!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.