Beendet: Essential Phone PH-1 Halo Gray gegen Google Pixel 2 XL

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unearth

Unearth

Fortgeschrittenes Mitglied
69
Moin zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mein neuwertiges Essential Phone gegen ein Pixel 2 XL einzutauschen, da ich einfach wieder etwas größeres haben möchte. Vielleicht ist hier ja jemand, der was kompakteres sucht und so wäre beiden Seiten geholfen. :)

Das PH-1 wurde Ende August bei amazon.com bestellt und ist in einem einwandfreien Zustand. Das Display hat von Anfang an im unteren Bereich einen klitzekleinen Pixelfehler, welcher aber nur bei dunklem Hintergrund gaaaaaaanz minimal zu sehen ist. Mich hat das in keinster Weise gestört. Bei Interesse kann ich gerne Fotos hochladen.

Ich freue mich über Angebote, selbstverständlich kann über eine Zuzahlung meinerseits verhandelt werden je nachdem...

Viele Grüße ins Forum!

Bin auch offen für reine Zukauf-Angebote guterhaltener Pixel 2 XL's :)

Zuletzt bearbeitet:
Hoch damit!

Verkauf ist ausgeschlossen? Fotos!?

Verkauf ist nicht ausgeschlossen, Fotos könnte ich heute Abend nachreichen. Bin bis ca. 21 Uhr unterwegs heute.

Vielleicht besser erstmal eine Preisvorstellung und dann erst die Fotos!? ;)-old

Okay, ich hau mal 290€ inkl. Versand in den Raum. :]

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Danke aber das schreckt mich leider schon ab, hier hat jemand letztens eins für 170€ verkauft, ohne Pixelfehler... bin dann raus.

• Danke
Reaktionen: lazerus65, RealDanyo, Scum und 2 andere
Kein Problem.

Noch auf der Suche?

Ja schon noch aber nicht zwingend. Hab Dein Angebot natürlich gelesen, ist aber nichts für mich vielen Dank ;-)

Alles klar hatte zwar überlegt das Essential in Zahlung zu nehmen aber wenn das nichts für dich ist kann man nichts machen :)
Danke für die schnelle Rückmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.