tommy-n
Stamm-User
- 41
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier eine EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked ACX 2.0 in OVP und mit Zubehör. Die Grafikkarte ist ca. 2 Monate alt und nur kzr in Betrieb gewesen, da sie durch eine GTX 970 eines anderen Herstellers ersetzt wurde.
Technisch und optisch ist die Grafikkarte in einwandfreiem Zustand.
Vom Hersteller EVGA gibt es 3 Jahre Garantie auf die Karte, diese sind noch fast vollständig vorhanden.
Technischen Daten
Chiptakt: 1165MHz
Boost: 1317MHz
Speicher: 4GB GDDR5, 1750MHz, 256bit, 196GB/s
Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 1664/104/56
Rechenleistung: 3877GFLOPS (Single Precision), 162GFLOPS (Double Precision)
Fertigung: 28nm
Leistungsaufnahme: >145W (TDP), 12W (Leerlauf)
DirectX: 12.0
OpenGL: 4.4
OpenCL: 1.2
Shader Modell: 5.0
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
Bauweise: Dual-Slot
Kühlung: 2x Axial-Lüfter (90mm)
Anschlüsse: 2x DVI, HDMI 2.0, DisplayPort 1.2
Externe Stromversorgung: 2x 6-Pin PCIe
Abmessungen: 241x111mm
Besonderheiten: NVIDIA G-Sync, 3-Way-SLI, Zero-Fan-Modus (bis 60°C), werkseitig übertaktet
Herstellergarantie: drei Jahre
Lieferumfang:
EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked ACX 2.0
Adapter DVI-I auf VGA
Adapter für 6 Pin PCIe Stromversorgung
Handbuch
Treiber CD
alles zusammen in OVP
Als Preis hatte ich an 320 gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+5), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5 da für mich die Versandkosten entfallen)).
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Bilder:

ich verkaufe hier eine EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked ACX 2.0 in OVP und mit Zubehör. Die Grafikkarte ist ca. 2 Monate alt und nur kzr in Betrieb gewesen, da sie durch eine GTX 970 eines anderen Herstellers ersetzt wurde.
Technisch und optisch ist die Grafikkarte in einwandfreiem Zustand.
Vom Hersteller EVGA gibt es 3 Jahre Garantie auf die Karte, diese sind noch fast vollständig vorhanden.
Technischen Daten
Chiptakt: 1165MHz
Boost: 1317MHz
Speicher: 4GB GDDR5, 1750MHz, 256bit, 196GB/s
Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 1664/104/56
Rechenleistung: 3877GFLOPS (Single Precision), 162GFLOPS (Double Precision)
Fertigung: 28nm
Leistungsaufnahme: >145W (TDP), 12W (Leerlauf)
DirectX: 12.0
OpenGL: 4.4
OpenCL: 1.2
Shader Modell: 5.0
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
Bauweise: Dual-Slot
Kühlung: 2x Axial-Lüfter (90mm)
Anschlüsse: 2x DVI, HDMI 2.0, DisplayPort 1.2
Externe Stromversorgung: 2x 6-Pin PCIe
Abmessungen: 241x111mm
Besonderheiten: NVIDIA G-Sync, 3-Way-SLI, Zero-Fan-Modus (bis 60°C), werkseitig übertaktet
Herstellergarantie: drei Jahre
Lieferumfang:
EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked ACX 2.0
Adapter DVI-I auf VGA
Adapter für 6 Pin PCIe Stromversorgung
Handbuch
Treiber CD
alles zusammen in OVP
Als Preis hatte ich an 320 gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+5), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5 da für mich die Versandkosten entfallen)).
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Bilder: