Beendet: EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked ACX 2.0

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommy-n

tommy-n

Stamm-User
41
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked ACX 2.0 in OVP und mit Zubehör. Die Grafikkarte ist ca. 2 Monate alt und nur kzr in Betrieb gewesen, da sie durch eine GTX 970 eines anderen Herstellers ersetzt wurde.

Technisch und optisch ist die Grafikkarte in einwandfreiem Zustand.

Vom Hersteller EVGA gibt es 3 Jahre Garantie auf die Karte, diese sind noch fast vollständig vorhanden.

Technischen Daten
• Chiptakt: 1165MHz
• Boost: 1317MHz
• Speicher: 4GB GDDR5, 1750MHz, 256bit, 196GB/s
• Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 1664/104/56
• Rechenleistung: 3877GFLOPS (Single Precision), 162GFLOPS (Double Precision)
• Fertigung: 28nm
• Leistungsaufnahme: >145W (TDP), 12W (Leerlauf)
• DirectX: 12.0
• OpenGL: 4.4
• OpenCL: 1.2
• Shader Modell: 5.0
• Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
• Bauweise: Dual-Slot
• Kühlung: 2x Axial-Lüfter (90mm)
• Anschlüsse: 2x DVI, HDMI 2.0, DisplayPort 1.2
• Externe Stromversorgung: 2x 6-Pin PCIe
• Abmessungen: 241x111mm
• Besonderheiten: NVIDIA G-Sync, 3-Way-SLI, Zero-Fan-Modus (bis 60°C), werkseitig übertaktet
• Herstellergarantie: drei Jahre

Lieferumfang:
• EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked ACX 2.0
• Adapter DVI-I auf VGA
• Adapter für 6 Pin PCIe Stromversorgung
• Handbuch
• Treiber CD
• alles zusammen in OVP

Als Preis hatte ich an 320€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5€ da für mich die Versandkosten entfallen)).

Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Bilder:

Da ich gerade eine 970er brauche aber nicht wirklich das Geld dazu habe biete ich einfach mal die von mir in unten verlinkten Artikel als Tausch an ( man kann es ja versuchen^^).

Ansonsten würde ich eventuell eine Asus NVIDIA GeForce GTX 660 Direct CU II im Top Zustand ( 1 Jahr alt - Kaufdatum 18.03.2014 ) + die Playstation 3+Zubehör ( oder das Tablet ) dafür tauschen.

Falls Interesse and irgendeinem Tausch besteht -> PN ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...-gaming-maus-headset.675139.html#post-8758747

Sorry, ist nix interessantes für mich dabei und aktuell fällt mir auch nix ein wogegen ich tauschen würde.

Sony z Ultra plus €€€ ? :D

Tja, hab nur leider bereits ein Z Ultra :biggrin:

Push

Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten