Beendet: Faea F2S, Dell Venue 8 pro

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheOidter

TheOidter

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Moin,

ich möchte meinen Fuhrpark etwas verkleinern und pack daher ein paar Geräte unterm Hammer.

1. Faea F2S Status: verfügbar

China-Phone mit 5" FullHD-Screen, Mediatek QuadCore, NFC, BT, WLAN usw. DualSim-fähig. Verarbeitung eher mäßig: Display sitzt nicht zentriert, sondern leicht nach links oben versetzt drin. Touchscreen erscheint mir teilweise etwas überempfindlich. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, werksseitig root. Allerdings kommt beim Start des Handys die Meldung, deass der LBE Permission manager (o.ä.) beendet wurde. UPDATE: Nach einem Werksreset alles wieder in Ordnung. Inwiefern das nach einem Reset behoben ist, werde ich noch prüfen. Kommt mit OVP, Ladegerät uind Ladekabel (evtl. nicht original, muss chauen wo die sind)

Preis: FP 50€ + Versand

2. Dell Venue 8 pro Status: warten auf Geldeingang von Razorblade81

Amerikanische Version mit 64GB (!) Speicher. Betriebssystem Englisch, lässt sich mit ein paar Handgriffen auf deutsch umstellen. Office 2013 (ebenfalls englisch) mit dabei. Version mit 2GB RAM und Digitizer. NICHT die günstige Version mit nur 1GB und ohne Digitizer. Entsprechender Stift von Dell vorhanden und wird beigelegt. Wenn überhaupt, dann minimalste Gebrauchsspuren, da selten verwendet.
Kommt mit OVP, Stift Ladekabel und Ladegerät. UPDATE: Rechnung von April '14 von notebooksbilliger.de gefunden & wird beigelegt.

Bilder: ownCloud

Preis: FP 100 +. Versand

Fotos werden die Tage nachgereicht. Artikel werden auf mehreren Plattformen angeboten. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme durch mich. Fragen VOR dem Kauf stellen. Ich behalte mir nachdrücklich vor, einzelne User vom Verkauf auszuschließen. KEIN Vorabversand.

Zuletzt bearbeitet:
Update

Hi!

Ist das Dell Venue 8 Pro noch da? Handelt es sich um die 5000er Serie?

Moin,

ja, es ist eins aus der 5000er Reihe, und zwar ein T01D001 5830

Greetz

Gekauft :-D

jup, damit nur noch das Faea vorhanden

schubs

Ist beim Faea jetzt auch die überempfindliche Reaktion mit dem Reset behoben?
Kannst Du mir per PN paar Bilder senden ? Hab in Deinem Link wohl nur Dell gefunden

Moin,

Bilder werd ich morgen (bzw. heute) abend einstellen. Die Reaktion hat sich wenn überhaupt nur marginal verbessert. Das äußert sich dadurch, dass z.B. bei CoC beim einsammeln der Sammler manchmal das Bild manchmal sich mitbewegt, wenn man zum nächsten Sammler will, also recht kurze Taps macht, wo man nur wenig den Finger anhebt. Das ist mior hier aufgefallen, weil ich das bbei meinen anderen Handys nicht hatte/habe.

Da man ja seine Postings nicht mehr editieren kann, wenn die in gewisses Alter erreicht haben: hab noch ein Note 2:

Galaxy Note II GT7100

Display ist ziemlich mitgenommen, teils spürbare Kratzer. Homebutton etwas abgenutzt. Etwas Lack von der oberen Kappe des S-Pens weg. Sonst Rahmen mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Das originale Backcover wurde gegen ein orangenes Flip-Cover von Samsung ersetzt. Handy ist gerooted. Kommt in OVP mit Ladegerät und Ladekabel.

Preis: 100€ + Versand

Bilder: ownCloud

Die Bilder vom Faea muss ich auf morgen verschieben (die vom Note sind älter, das Note war eig. verkauft aber seit der Zusage das Geld überwiesen zu haben hab ich nichts mehr vom Käufer gehört. Ich zieh grad um....also sry für etwaige Verzögerungen. Ich versuche dennoch so schnell wie möglich zu reagieren.)

Edit: Das Dell ist definitiv Weg, heute per Post raus an Razorblade.

möp

pushl

Das Dell Venue noch da ?

Moin,

Das Dell ist weg.

Greetz

push

Und hoch

Note 2 wieder zu haben, nachdem das zweite mal ein Käufer abgesprungen ist.

möp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.