8
85950
Gast
Da ich nun das zweite Fairphone bekommen habe welches eigentlich für meine Freundin sein sollte, diese aber nach kurzem Test bei ihrem Pixel bleiben möchte, biete ich hier ein einmal zu Testzwecken ausgepacktes Fairphone 5 in der stylischen Transparent-Version zum Verkauf an. Das Gerät kommt mit Rechnung vom 14.09.2023, der OVP, 3 Schutzgläsern (plus ein bereits montiertes), einer passenden Fitbit Hülle in Grau sowie einer 256GB Micro SD Speicherkarte von Samsung.
Ich möchte dafür 550€ inklusive versicherten Versand (deutschlandweit) haben.
Der Preis ist mehr als Fair und ist daher ein Festpreis. Darüber sollte fairerweise auch nicht verhandelt werden. Zahlbar per Banküberweisung auf mein Konto.
Wenn unbedingt erwünscht, mache ich Fotos aber das Gerät ist im Neuzustand und hat das Haus nicht verlassen.
Bei Fragen bitte Fragen. Ich denke ich bin hier bereits mehrfach in der Vertrauensliste eingetragen so das die gewünschte Zahloption unproblematisch ist.
Kein Tausch
Bei Fragen einfach fragen
Ich möchte dafür 550€ inklusive versicherten Versand (deutschlandweit) haben.
Der Preis ist mehr als Fair und ist daher ein Festpreis. Darüber sollte fairerweise auch nicht verhandelt werden. Zahlbar per Banküberweisung auf mein Konto.
Wenn unbedingt erwünscht, mache ich Fotos aber das Gerät ist im Neuzustand und hat das Haus nicht verlassen.
Bei Fragen bitte Fragen. Ich denke ich bin hier bereits mehrfach in der Vertrauensliste eingetragen so das die gewünschte Zahloption unproblematisch ist.
Kein Tausch
Bei Fragen einfach fragen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: