-=Falco=-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Hallo Liebe Kollegen,
ich benötige Platz und habe einige nette Objektive zum Verkauf, eventuell auch Tausch möglich.
Standort für alles ist nähe Heidelberg.
Nexus 7 32GB LTE (2013)
Absolut neuwertiger Zustand, neuen Akku habe ich verbaut (alten gibts mit dazu), original ASUS Dock mit dabei und eine Ledercase von Supremery.
Preis: 210€ VHB
Teufel Concept E Magnum Power Edition 5.1 Anlage
Sehr guter Zustand, Fernbedienung und sämtliche Kabel mit dabei.
Preis: 150€ VHB
Acer Aspire 6930G-734G64MN
der Akku funktioniert noch, altersbedingt natürlich nicht mehr so wie zu Beginn.
Ausgeliefert wird er ohne Betriebssystem. Allerdings ist der Windows Key an der Unterseite noch vorhanden. (Bild 3, selbstverständlich fürs Foto verändert).
Technische Daten:
16 Zoll 1366x768 16:9
Intel Core 2 Duo P7350 2GHz
4GB RAM (2x2)
1. HDD 300GB
2. HDD 300GB
NVIDIA GeForce 9600M GS 512MB
4x USB, GB LAN, ExpressCard
WLAN, Bluetooth
5 in 1 Kartenlesegerät
1.3MP Webcam
Original Netzteil vorhanden und selbstverständlich mit dabei. Obendrauf gibt es noch eine passenden Notebook Tasche.
Zu guter letzt habe ich noch einen Gutschein für Flixbus / MeinFernBus.
Da ich meine letzte gebuchte Fahrt doch nicht aufnehmen konnte, habe ich Sie gecancelt und als Gegenleistung einen 17€ Gutschein erhalten. Verkauf ausschließlich gegen Bezahlung per PayPal Friends, der Gutschein würde dann per Mail ausgetauscht.
Preis: 15€
Stehe mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauenslist.
Freue mich auf eure Angebote.
ich benötige Platz und habe einige nette Objektive zum Verkauf, eventuell auch Tausch möglich.
Standort für alles ist nähe Heidelberg.
Nexus 7 32GB LTE (2013)
Absolut neuwertiger Zustand, neuen Akku habe ich verbaut (alten gibts mit dazu), original ASUS Dock mit dabei und eine Ledercase von Supremery.
Preis: 210€ VHB
Teufel Concept E Magnum Power Edition 5.1 Anlage
Sehr guter Zustand, Fernbedienung und sämtliche Kabel mit dabei.
Acer Aspire 6930G-734G64MN
der Akku funktioniert noch, altersbedingt natürlich nicht mehr so wie zu Beginn.
Ausgeliefert wird er ohne Betriebssystem. Allerdings ist der Windows Key an der Unterseite noch vorhanden. (Bild 3, selbstverständlich fürs Foto verändert).
Technische Daten:
16 Zoll 1366x768 16:9
Intel Core 2 Duo P7350 2GHz
4GB RAM (2x2)
1. HDD 300GB
2. HDD 300GB
NVIDIA GeForce 9600M GS 512MB
4x USB, GB LAN, ExpressCard
WLAN, Bluetooth
5 in 1 Kartenlesegerät
1.3MP Webcam
Original Netzteil vorhanden und selbstverständlich mit dabei. Obendrauf gibt es noch eine passenden Notebook Tasche.
Zu guter letzt habe ich noch einen Gutschein für Flixbus / MeinFernBus.
Da ich meine letzte gebuchte Fahrt doch nicht aufnehmen konnte, habe ich Sie gecancelt und als Gegenleistung einen 17€ Gutschein erhalten. Verkauf ausschließlich gegen Bezahlung per PayPal Friends, der Gutschein würde dann per Mail ausgetauscht.
Preis: 15€
Stehe mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauenslist.
Freue mich auf eure Angebote.
Zuletzt bearbeitet: