Beendet: fast neues Sony Xperia Z1 Compact für 200€

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
1.181
So jetzt offiziell. Verkaufe ein z1 compact in schwarz, wie neu, eine Woche in Verwendung. Ist ein garantieumtausch, somit wirklich fast neu. Hat keine Kratzer oder Macken.
Fotos hier

https://www.dropbox.com/sh/u3mm254vzr6oydg/AAAOkzkAwPVwxqko4Wniedfna?dl=0

Lieferumfang :
Xperia z1 compact
Ovp
Ladegerät
Kopfhörer
Schwarze Silikonhülle
Versand erfolgt versichert mit DHL
Preis sind 205€ Inc Versand mit PayPal friends Funktion, oder Überweisung oder Abholung in 57629 Atzelgift

Hätte interesse, von wann ist denn die rechnung und liegt die bei? Warum wurde getauscht?

Das Handy ist für den Preis einfach zu gut! Ich könnte es nicht für den Preis verkaufen weil ich mein Z1c zu sehr liebe und das nach über 30 Handys die ich hatte und die 12 die ich grad daheim habe. Sorry für OT aber wie kann man so ein Meisterwerk der Technik für das Geld verkaufen wenn man an die Akkulaufzeit, die 20,7Mp Cam und die hammer Verarbeitung denkt. Das Baby hat nur Vorteile wenn man ein kleines Handy sucht, Android 5 kommt auch in ein paar Wochen raus !?... :-/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Nikwalter, colddeck und eine weitere Person
Ich sehe es auch so, ein tolles gerät. Da ich aber gerne probiere und teste, muss wieder was neues her..
Einer hat sich bereits mit sofortkaufwunsch per pn gemeldet, sollte es klappen mache ich hier schon zu..

Wie lang ist die eigentliche Garantie noch Gültig?

Ich hab schon so viele Anfragen bekommen, denke weitere interessenten sind überflüssig..
Garantie bis Sommer 2016

Interesse an einem Tausch gegen ein Oneplus One 64 GB Sandstone Black plus einer Zuzahlung in Höhe von 100 euro deinerseits?

Nein, lte 800er fehlt mir

Ok, hast ne PN wegen dem Q9550 :)

LG G2 evtl. interessant?

Ne, nur verkauf

Pn

ich möchte generell darum bitten, dass man sich nur bei kaufwunsch mit einer pn an mich wendet in der steht, dass man es kaufen will.
ich hab in 3 tagen 6 anfragen "ich nehme es" die dann entweder absagen oder einfach nicht antworten. und online sind. was ist loß mit euch?
hoffe domy1985 antwortet mir ;)

So, der letzte meldet sich auch nicht mehr. Damit noch verfügbar.

Hoch

Jetzt 200€ inc versand

@ Nikwalter

Hi Niklas ...

Sorry für die warscheinlich blöde Frage (*schmunzel* - da ja alle anderen doch wieder abgesprungern sind) ... ... , hättest Du anstelle eines reinen Verkaufs jetzt evl doch auch Interesse anstelle des Z1c mit 4.3zoll (oder wars doch 4,7zoll ??) an einem Tausch gegen ein "EBENBÜRTIGES* 5zölliges SONY-Xperia-ZL - ebenfalls in schwarz ??

Würde aufgrund des absoluten SELTENHEITS-Wertes , dem definitiv Neuwert-Zustandes und dem außerdem beiliegendem EXTRA-Zubehörs dann fäirerweise auf einen 1zu1-Tausch hinzielen ?!?

Falls Interesse ... hier mal zum Anschauen der besagte hiesig erste VK-Thread ... ... https://www.android-hilfe.de/forum/...archiv.531/sony-xperia-zl-schwarz.607225.html ... bzw hier der durch mein ausversehniges Beenden erneut eröffneter VK ... https://www.android-hilfe.de/forum/geloeschte-threads.432/sony-xperia-zl-nur-tausch.655038.html

Wie gesagt - ist nur ein freundschaftliches Angebot und kannst ja mal in Ruuuuhe überdenken bzw überschlafen ... ... und Dich dann entweder hier per PN oder auch gerne per WhatsApp bei mir melden^^

Bye & Gruß - Ronald

Zuletzt bearbeitet:
Morgen! Das gute ding ist wirklich interessant, vor allem dass ein ir port vorhanden ist, allerdings habe ich schon ein z2 geholt, somit Kann ich nur verkaufen..

Hatte ich schon vermutet das Dich die IR-Schnittstelle hätte interessieren können ;-) ... kein Problem und toitoitoi

Gruß Ronni

Das smartphone ist bis sonntag 18uhr reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.