A
ale23
Erfahrenes Mitglied
- 46
Hallo zusammen,
ich biete folgendes an:
Far Cry 4 für PS4
Zustand wie neu,
Codes bereits eingelöst
30,00 €
Twelve South BookArc
MacBook Ständer
Es ist nicht das neuste Modell und hat ein paar Kratzer siehe Bild.
16,50 €
hardwrk SATA-Adapter-Kit für MacBook (Pro)
ist in einem guten Zustand und mit allem Zubehör wie Schraubenzieher und externen Superdrive Gehäuse.
Hab es kaum benutzt.
VHB 20,00 €
Da privater Verkauf keine Garantie oder Rückgabe.
27 Zoll Monitor - Samsung Syncmaster T27A550
Aufgrund der Klavierlackoptik hat er leichte Kratzer die man größtenteils nur sieht, wenn man den Monitor genau anschaut und ins Licht hält also nichts wildes und absolut normal.
Auf dem Standfuß sind einige Kratzer diese sind aber nicht tief und haben mich nie gestört. Das Display ist in einem hervorragenden Zustand.
Dadurch das ein DVB-T und DVB-C Receiver mit CI+ Steckplatz im Monitor verbaut ist kann man damit TV schauen.
Lasst euch bitte nicht abschrecken der Monitor befindet sich in einem guten Zustand hab nur alles sehr genau beschrieben.
VHB 140,- € verkauft
Amazon Fire TV
sieht aus wie neu bis auf 1-2 sehr feine Kratzer an den Seiten im Klavierlack was sich aber vermutlich nicht vermeiden lässt.
Dazu geb ich eine Wand bzw TV Halterung mit Hülle für die Fernbedienung, es handelt sich um diese:
PinUp Halterung für amazon Fire TV in Schwarz inkl. Schrauben und Klebestreifen - COOLBANANAS | lifestyle accessories
80,- € verkauft
ich biete folgendes an:
Far Cry 4 für PS4
Zustand wie neu,
Codes bereits eingelöst
30,00 €
Twelve South BookArc
MacBook Ständer
Es ist nicht das neuste Modell und hat ein paar Kratzer siehe Bild.
16,50 €
hardwrk SATA-Adapter-Kit für MacBook (Pro)
ist in einem guten Zustand und mit allem Zubehör wie Schraubenzieher und externen Superdrive Gehäuse.
Hab es kaum benutzt.
VHB 20,00 €
Da privater Verkauf keine Garantie oder Rückgabe.
27 Zoll Monitor - Samsung Syncmaster T27A550
Aufgrund der Klavierlackoptik hat er leichte Kratzer die man größtenteils nur sieht, wenn man den Monitor genau anschaut und ins Licht hält also nichts wildes und absolut normal.
Auf dem Standfuß sind einige Kratzer diese sind aber nicht tief und haben mich nie gestört. Das Display ist in einem hervorragenden Zustand.
Dadurch das ein DVB-T und DVB-C Receiver mit CI+ Steckplatz im Monitor verbaut ist kann man damit TV schauen.
Lasst euch bitte nicht abschrecken der Monitor befindet sich in einem guten Zustand hab nur alles sehr genau beschrieben.
VHB 140,- € verkauft
Amazon Fire TV
sieht aus wie neu bis auf 1-2 sehr feine Kratzer an den Seiten im Klavierlack was sich aber vermutlich nicht vermeiden lässt.
Dazu geb ich eine Wand bzw TV Halterung mit Hülle für die Fernbedienung, es handelt sich um diese:
PinUp Halterung für amazon Fire TV in Schwarz inkl. Schrauben und Klebestreifen - COOLBANANAS | lifestyle accessories
80,- € verkauft
Anhänge
-
GEDC0532.JPG1,4 KB · Aufrufe: 34
-
GEDC0534.JPG2 KB · Aufrufe: 41
-
GEDC0535.JPG3 KB · Aufrufe: 41
-
GEDC0537.JPG2,3 KB · Aufrufe: 37
-
GEDC0539.JPG2,7 KB · Aufrufe: 34