Beendet: Fire TV Box mit root ohne Garantie - 129€ inkl. Versand

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wandango

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi,

Verkaufe hier meinen Fire TV mit root.

Der FTV wurde hier im Forum per Löt/Hardware root mit einer pre rooted Software bespielt. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Garantie ist durch den Eingriff aber nicht mehr vorhanden.

Damit root vorhanden bleibt darf nur gerootete Software aufgespielt werden. Die aktuelle Software für den FTV gibt es immer bei xda.

Edit: Habe hier noch 2 XBox 360 wireless Controller, die ich beim kauf des Fire TV für 20€ dazulegen würde.

Habe hier bisher nichts verkauft, habe allerdings 50+ Verkäufe, auch mit höherwertigen Artikeln (300€+), bei 100% Bewertung im Hardwareluxx.
Dort ist meine Name "Graue Eminenz".

Versendet werden kann erst ab dem 24.09., da ich noch im Urlaub bin. Kontaktaufnahme ist trotzdem auch direkt möglich.

Grüße Wandango

PS: Schaue hier trotzdem alle 1-2 Tage rein:):)

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Welche Vorteile bringt mir dieser Hardware-Root?

Hi,

Man hat z. B. Xposed und den Googlestore auf dem Gerät und über USB gehen auch NTFS Festplatten.
Wegen mehr Infos bitte im Forum zum FTV gehen, da gibt es auch noch einen thread der sich um die Frage dreht oder gleich auf xda schauen, was da so geht.

Ich selbst wollte den kleinen Fire TV zum spielen nutzen und habe deswegen auch 2 XBox 360 wireless Controller dazu gekauft. Das organisieren des ganzen hat mir dann mehr Spaß gemacht als das spielen selbst.

Grüße Wan

Zuletzt bearbeitet:
Up

Up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.