Beendet: FirePhone (32GB)

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seekuhlock

Seekuhlock

Dauer-User
364
Biete hier mein FirePhone mit 32GB von Amazon an. Das FirePhone hat zur Zeit einen Netlock, welcher bekanntermaßen ab 15.12.2014 kostenfrei bei der Telekom entfernt werden kann. Das FirePhone stammt aus der 10,- Aktion, ich selbst habe es jedoch hier im Forum ertauscht und habe daher weit mehr "gezahlt".

Das Gerät kommt mit einer grünen Fintie Outdoor Hülle daher, welche mit einem "Kickstand" und einem Gürtelclip versehen ist. Rechnung und OVP gehören auch dazu. Die Kopfhörer sind noch original verpackt.

Ich setze es mal mit 250,- VHB inkl. Versand an

Fragen? Her damit, die beantworte ich gerne..........

Standort ist das Rhein-Main Gebiet

Anhänge

• IMG_3656.jpg
    IMG_3656.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_3657.jpg
    IMG_3657.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesen preis wirst du keinen erfolg haben, hatte meines 2 monate nicht verkaufen können. In ebay ging es dan für 140€ weg. Sollte nur ein Tipp sein ;)

Mit der Ankündigung dass der Netlock kostenfrei entfernt wird.......mal sehen. Ist ja VHB

Hmm, ja vll hat man so bessere Chancen

Jungs ehrlich? Die Teile werden für 190 Euro NEU verramscht .... Sogar by mydealz ...

Dann mal her mit dem Link? Das billigste Angebot, welches ich gefunden habe, waren 289,- €

Zustand Sehr gut, nichts mit neu ;)

Das Ding sieht aus wie neu, da ich es nur mit der beiliegenden Hülle genutzt habe. Wer Interesse hat, darf gerne über den Preis diskutieren, dieser ist nicht in Stein gemeißelt.

Sry, das war auf Mr. Testberichts Link, wo es angeblich Neuware gibt, bezogen

Ach so......Sorry, hab ich nicht geblickt. Jetzt aber mal her mit ernstgemeinten Angeboten, bevor das Ding hier Schimmel ansetzt

Mein Angebot steht noch :)

Was war das nochmal? Schreib mal per PN.

Push

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.