H
Hudie
Gast
Hallo und Mahlzeit zusammen,
Ich suche Flaschendeckel aus Kunststoff.
Von Wasserflaschen, Milch, Saft ect.
Die Flaschendeckel werden für eine Impfung gegen Polio verwendet, alle 500 Deckel enstprechen einer Impfung, knapp 220 Deckel habe ich bereits, ich sammel so viel wie irgendwie möglich, es ist etwas was mir viel bedetet, ich hoffe daher sehr, dass ich mich auf eure Unterstüzung verlassen kann!
Hier in Kiel machen viele Unternehmen mit, unter anderem auch das städtische Krankenhaus.
Das ist ein Projekt das keinerlei Arbeit erfordert,
Pfandflaschen können auch Problemlos ohne Deckel abgegeben werden, es besteht keine Deckelpflicht
Es würde mich sehr freuen, wenn es viele von euch schaffen da mitzumachen, es kostet sehr wenig Zeit und eigentlich so gut wie gar kein Geld, der Effekt ist dafür umso größer!
Schützen wir unsere Zukunft, schützen wir unsere Kinder!
Sorgen wir dafür dass ihre Augen wieder strahlen!!
Kinder sind unser Leben, helfen wir ihnen!
Danke fürs Lesen und für eure Unterstützung, für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung, und für weitere Informationen könnt ihr diesen Link besuchen!
Fragen und Antworten - Deckel drauf e.V.
Danke schon mal im Voraus
Edit://
Noch einmal, vielen lieben Dank an @marioaw für seine Unterstützung
Ich suche Flaschendeckel aus Kunststoff.
Von Wasserflaschen, Milch, Saft ect.
Die Flaschendeckel werden für eine Impfung gegen Polio verwendet, alle 500 Deckel enstprechen einer Impfung, knapp 220 Deckel habe ich bereits, ich sammel so viel wie irgendwie möglich, es ist etwas was mir viel bedetet, ich hoffe daher sehr, dass ich mich auf eure Unterstüzung verlassen kann!
Hier in Kiel machen viele Unternehmen mit, unter anderem auch das städtische Krankenhaus.
Das ist ein Projekt das keinerlei Arbeit erfordert,
Pfandflaschen können auch Problemlos ohne Deckel abgegeben werden, es besteht keine Deckelpflicht
Es würde mich sehr freuen, wenn es viele von euch schaffen da mitzumachen, es kostet sehr wenig Zeit und eigentlich so gut wie gar kein Geld, der Effekt ist dafür umso größer!
Schützen wir unsere Zukunft, schützen wir unsere Kinder!
Sorgen wir dafür dass ihre Augen wieder strahlen!!
Kinder sind unser Leben, helfen wir ihnen!
Danke fürs Lesen und für eure Unterstützung, für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung, und für weitere Informationen könnt ihr diesen Link besuchen!
Fragen und Antworten - Deckel drauf e.V.
Danke schon mal im Voraus
Edit://
Noch einmal, vielen lieben Dank an @marioaw für seine Unterstützung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: