Beendet: Flohmarkt

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/Push folgendes Angebot noch:

- Laptop Ladegerät (von ca 2009 funktioniert)

- Mobile Router
- XS + XS Go + beides mobile Router laufen funktionieren, gebraucht siehe Fotos

- MP3 Wecker (funktioniert mit Batterien)

- Powerbank

-Schutzhüllen für Samsung Galaxy S4 (günstig abzugeben wer will, funktion gebraucht, nichts zum Testen da)

-Super Nitendo Spiel Disney Mickey Maus (siehe Fotos, funktion müsste gegeben sein, kann ich nicht testen+ Anleitung, stammt aus ner sammlung)

- SNES USB Controller (siehe Fotos)

- USB Hub 4 Port passiv

- Ohne Fotos dabei nochim Angebot

Steam Link

Hätte Interesse an den Schutzhüllen für das Galaxy S4, besitze die Value Edition I9515 des Galaxy S4, und aktuell ist es sozusagen ungeschützt, obwohl ich es mir selber gebraucht auf reBuy gekauft habe, hat es natürlich einige Macken am Rand. Aber um noch zukünftigen Macken am Rand vorzubeugen wären Schutzhüllen nicht schlecht.

Wie viele hast du da ungefähr? und was stellst du dir preislich für diese vor?

Keine Antwort ist auch eine Antwort, Sportsfreund ;):winki:mein Interesse nach den Galaxy S4 Schutzhüllen hat sich soeben wieder erledigt und wird auch nicht mehr auftauchen.

Schönen Samstagabend sowie ein restliches angenehmes Restwochenende noch.

Amin Amjahad

Sorry viel zu spät gesehen, tut mir leid.

Ja, kein Problem, wenn du die Galaxy S4 Schutzhüllen weiterhin verkaufen möchtest, dann ist mein Interesse wieder da :)

Nur weil keine Antwort auf meine Anfrage erfolgte, verschwand mein Interesse auch schnell wieder.

Schön, dass du dich nun doch gemeldet hast, würde jetzt gerne wissen, was du dir preislich für die Galaxy S4 Schutzhüllen vorstellst?

Digga, ich bin draußen, erneut wird meine Anfrage nach der preislichen Vorstellung für die Galaxy S4 Schutzhüllen nicht beantwortet. Mein Interesse ist jetzt endgültig ausgeloschen.

Viel Erfolg noch bei dem Verkauf deiner Artikel, aber wenn Anfragen nicht beantwortet können/wollen wie auch immer, dann muss ich mir hier nicht Finger die wund tippen.

Ich wünsch dir was Ciao :1f44b::1f44b::1f64f:

Sorry wieder zu spät gesehen, wenn du willst kann ich dir fotos per PN schicken später, Preisvorstellung ist Verandübernahme mehr nicht, weil will kein Geld damit macehn, sorry nochmal, hab momentan heftig viel zu tun und krieg hier nichts mit.

Danke dir für deine Antwort, ich überlege es mir mal und ja ich hab aktuell, was auch immer gerade bei dir los ist Verständnis für deine Lage.

Ich überlege mir das mal aufjedenfall und werde mich dementsprechend bei dir melden.

Bilder könntest du mir schon allerdings welche schicken, möchte mir die Hüllen mal unbedingt ansehen.

Danke im Voraus

Gruß
Amin Amjahad

/Push :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.