Beendet: Flotten Androiden bis etwa 150€

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fenie

Enthusiast
494
Hallo wir suchen einen flotten Androiden bis etwa 150€. 2GB RAM wären schön.
Kein Samsung bitte. Ansonsten bitte alles anbieten. Sorry vergessen suchen ein Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant dein Angebot. Ich warte aber noch etwas.

Ich hätte ein Bluboo X550 mit 5300mAh Monsterakku im Angebot.

Was willst du haben für das Teil? Ist da ne Rechnung bei?

Ich habe dir eine PN geschrieben.

Und ich geantwortet. [emoji6]

Suche noch immer.

Schau dir mal z.B. das Wiko Highway Signs an. Bei Amazon für 150€ und schnell ist es mit seinem Octa.

Nee lieber Geld für ein ordentliches Gebrauchtes. Wikos sind in meiner Verwandschaft letztens 3 Stück Hops gegangen.

Suche noch immer.

Nexus 5?

Sehr interessant. [emoji106]
Hab dir per PN geantwortet.

Habe ein Moto G in sehr gutem Zustand, mit OVP, Netzteil und USB Kabel plus ein originales Flip Cover und Cyanogenmod 12.1 das ich verkaufen will (ist auch hier im Marktplatz). Das liegt sogar deutlich unter deinem Preis und läuft meiner Meinung nach sehr flott :)

Sorry zu wenig RAM.
Unter 2GB RAM wollte ich eigentlich nichts mehr kaufen. Da kommen doch zu schnell Ruckler wenn mal ein paar mehr Apps installiert sind.
Trotzdem danke fürs Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
hi ich verkaufe imoh. wieder ein silbernes optisch sehr gepflegtes htc m7 ovp mit orginal htc netzladegerät noch eingeschweissten stereo headset blautransparenter silikon schutzhülle
funktioniert so tadelos
allerdings hat es den htc m7 kamera bug das heisst so funktioniert die kamera ganz normal aber bei dämmerung/nacht
bilder werden lila farbstichig

160,00 versicherter dhl versand inclusive oder gerne auch selbstabholung in 95030 hof

was ich neu noch im angebot hätte ein neues unbenuztes vodafone smart 4 power mit mächtigen 3000mAh akku 5zoll
lte,quadcore allerdings "nur"1gb ram ovp kabel headset alles noch eingeschweisst

nur zum testen und schutzfolie auf das display machen aus der verpackung genommen plus neuen schutzcase im bookstyle format

inclusive dhl versand 140,00

bei interesse gerne über pn meinen mit 365 bewertungen 100%positiven ebay acount/tel.
bilder kann ich auf wunsch machen.

papierrechnung habe ich nicht weiss nicht ob wie das mit garantie über imei bei vodafone ist?!
gerät ist herausgekommen 2014 wenn das mit imei bei vodafone geht sollte ja dann auch noch garantie drauf sein.

Zuletzt bearbeitet:
@catman, schreibe mir doch bitte mal eine PN. Das Gerät ist aber wahrscheinlich schon an Trax37 verkauft.

So bin fündig geworden. Es wird das N5 von Trax37.
Geld ist schon überwiesen.[emoji2]

Icetea und fenie, danke euch :) kann hier zu gemacht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.