Beendet: Fossil Q Explorist HR (Gen4) Modell FTW4011 silber

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basketballer

basketballer

Enthusiast
2.213
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meine Fossil Android Wear Smartwatch. Der Grund ist recht simpel, ich nutze sie zu wenig.

Es handlet sich dabei um die Explorist HR FTW4011. Die Farbe ist Edelstahl silber.

Gekauft wurde die Uhr Ende April diesen Jahres (2019) bei Saturn. Rechnung sowie komplette UVP (inkl. Sämtlichen Inhalt) ist vorhanden.
Des weiteren habe ich ein Displayschutzglas installiert. Es müssten noch 2-3 Ersatzgläser da sein. Da muss ich aber mal in den tiefen meines Schrankes schauen :D

Technisch läuft sie Einwandfrei und bekommt auch regelmäßig Updates. Es ist Android Wear in der Systemversion H installiert und der Sicherheitspatch ist vom 01.August 2019. NFC ist verbaut und damit ist Uhr auch Google Pay fähig.

Den optischen Zustand würde ich mit sehr gut beschreiben. Das Dispaly ist durch das Schutzglas frei von Kratzer und auch sonst sind keine groben Kratzer/Gebrauchsspuren sichtbar.
Was sich nicht vermeinde lässt, sind Spuren im Edelstahlarmband oder auf den polierten Flächen. Jeder der eine Armbanduhr hat, weiß was wovon ich rede.

Preislich dachte ich an 155€ inkl. versicherten Versand per DHL auf Verhandlungsbasis. Bei Abholung im Raum Ulm/Laupheim/Biberach -5€.
Die Rechnung kann wahlweise per Mail verschickt werden oder wird ausgedruckt der Uhr beigelegt.

Zahlung per PayPal Freunde&Familie oder klassischer Überweisung. Bei Abholung zusätzlich Barzahlung möglich.

Ich würde auch Tauschen. Als Tauschobjekt kommt nur eine Apple Watch ab der Series 2 und in groß in Frage. Je nach Modell und Zustand selbstverständlich mit einer entsprechenden Zuzahlung :) Farbe egal aber kein Gold.

Uhr wird vor dem Versand gereiningt und desinfiziert. Für Fragen stehe ich per PN oder hier gerne zur Verfügung

IMG_20191006_143313.jpgIMG_20191006_143352.jpgIMG_20191006_143453.jpgIMG_20191006_143519.jpgIMG_20191006_144003.jpg

Das passende Smartphone dazu gibt es hier -> https://www.android-hilfe.de/forum/...-google-fabric-case-und-tpu-cover.929096.html 😉

Zuletzt bearbeitet:
Push :)

Angebot wurde um die Option eines Tausches erweitert.

Preis ist Verhandlungsbasis und nicht in Stein gemeißelt ;)

Hallöchen @basketballer ...
Angebot liest sich soweit sehr interessant ... , könntest Du mir trotz wie Du schreibst zu seltener Nutzung mal kurz etwas zur Akkulaufzeit sagen - sprich wie lange in etwa die Watch im Connectet-zustand und aktiviertem Benachrichtigungsmodus aushält ?? Ich sags mal so , übers lange Wochenende kommen ohne aufladen wäre supi - Sportfunktionen sofern vorfanden wären mir nicht so wichtig , mir gehts bei ner Watch eher um die Benachrichtigungen vom Phone zur Uhr also nicht alle Naselang das Handy inne Hand nehmen zu müssen.
Bilder hab ich gefunden - Zustand sieht für mich schonmal ansprechend aus.
Kannst Dich ja mal zurückmelden - würd mich freuen.

Danke und Gruß - Ronald aka Don_Ron

Hi,

ich kann wirklich nicht sagen wie lange genau die Laufzeit ist. Über den Tag bin ich immer ohne Probleme gekommen und habe über Nacht oder morgens (habe die Uhr nachts nie getragen) kurz für 30 Minuten geladen.
Ein langes Wochenende wird glaube ich schwierig.

Allgemein, unabhängig jetzt hier von dem Angebot, schaue ich kaum auf die genaue Laufzeit.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Danke erstmal für die schnelle RE ... muss dann mal aber doch nochn bissl die genaueren Specs und diverse Kundenbewertungen durchforsten ... kribbeln tut SIE also wirklich schon - aber wie gesagt übers "lange" WE sollte sie wenigstens schon kommen (SORRY- erlesenes leidig Thema FOSSIL-AKKU) , bitte nicht bös sein das ich also nicht gleich klarmache. Ich versuch mich mal noch bissl kundiger zu machen - also bis später.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
@Don_Ron
Mach das, kein Stress.

@all
Push und erstes kleines Preisupdate auf 150€ inkl. Versand per DHL VB :)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Push ins Wochenende :)

Kommt schon, ich beiße nicht. Die kann/muss weg ;)

Push in die neue Woche mit Preisupdate auf 135€ inkl. Versand

Die Uhr muss hir nicht länger ungenutzt rum liegen. Bin für Preisvorschläge offen ;)

Wochenende Push inkl. Preisupdate auf 140€ inkl. Versand auf VB :)

Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.