Beendet: Fossil The Carlyle HR (Gen 5)

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RealDanyo

RealDanyo

Stamm-User
382
Hallo miteinander,

ich biete euch hier meine Fossil The Carlyle HR (Gen 5) an, da mir eine 44mm Uhr einfach zu groß ist. Ich habe sie gebraucht auf Kleinanzeigen gekauft (Rechnung vom Erstbesitzer vom 12/2019 liegt bei). Es handelt sich dabei um das Set mit den 3 Armbändern, Gummi schwarz, Metallband schwarz, und "Lederarmband" braun (Obermaterial braun, Untermaterial Gummi) hier mal ein Link zu dem Set: Herren Smartwatch The Carlyle HR Edelstahl Schwarz - FTW4037SET - Fossil
Dazu habe ich noch ein graues Archer Gummiband gekauft. Ich bin eigentlich voll zufrieden mit der Uhr bis auf die Größe. Ich finde es sehr schade, dass Fossil in der Gen5 keine kleinere Variante anbietet.

Vielleicht findet sich ja jemand, der eine kleinere Uhr hat und auf eine größere Wechseln möchte.

Hier noch mal paar Bilder:
Fossil Gen 5 The Carlyle – Google Drive

Im Moment ist die Uhr noch mit meinem Smartphone gekoppelt, wird vor Versand natürlich noch gereinigt und desinfiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Würdest du das Metall Band ggf einzeln verkaufen :)?

Nein, sorry.

Falls ich sie nicht getauscht bekomme, behalte ich sie und nutze das Metallband auch sehr gerne.

Alles klar :)

push

Preis oder Tauschoption würde mich interessieren, hoffe ich habe es nicht übersehen.

RealDanyo schrieb:
Vielleicht findet sich ja jemand, der eine kleinere Uhr hat und auf eine größere Wechseln möchte.

Das ist eigentlich die einzige Angabe die ich gemacht habe. Also wenn du eine relativ aktuelle (sollte jetzt halt keine 4 Jahre alt sein) Uhr in der kleineren Variante hast (von Hersteller zu Hersteller unterschiedelich zwischen 38 und 41mm) könnte es interessant werden. Verkaufen wollte ich jetzt vorrangig eigentlich nicht. Vor allem bin ich auch nicht informiert, wie hier die Preise im Moment sind.

Ich habe mich mal auf ebay Kleinanzeigen umgesehen, dort wird die Uhr so um die 150€ angeboten. Würde dann als Preis mal so 110€ inkl. Versand sagen.

Pixel Buds 2 wären eventuell noch interessant.

noch mal hoch

Hi,
@TheMissingLink ich habe jetzt lange hin und her überlegt und mich ein bisschen informiert. Aber ich glaube mir wäre eine Smartwatch mit vollem Display lieber. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Noch ein Versuch.

Samsung GalaxyWatch Active 2 in 40 mm wäre interessant.

100 € inkl Versand.

Wie viel für das schwarze Band :D

Wenn du jemanden findest, der den Rest für 90€ nimmt, kannst du das schwarze Band für nen 10er haben. 😉

Wird bei der Carlyle in meinem Umfeld schwierig, die tragen alle Apple Watch, ich gebe dir auch so 20 € 😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.