Con_Air
Fortgeschrittenes Mitglied
- 47
Ich habe auf die Fritzbox 7590 AX gewechselt und biete daher jetzt meine Fritzbox 7590 und einen WLAN-Repeater 1750E an.
Die Geräte sind in einem tadellosen Zustand und funktionieren einwandfrei.
Wie man auf den Fotos sehen kann, geht es hier um die schwarze Edition von 1&1, die ich persönlich edler finde als die weiß/rote Box von AVM.
Keine Sorge, auch wenn die Box ursprünglich von 1&1 war, kann sie für alle anderen Netze verwendet werden - bei mir z. B. die Telekom.
Weiterhin sind auf den Fotos drei Antennen sichtbar. Es handelt sich hierbei um das Frixtender M2 X3co -Set in schwarz, welches das 2,4 und 5 GHz Band unterstützt.
Die M2 Antennen sind dualbandfähig und bieten eine Verstärkung von max. 5dBi im 2,4 GHz und 5 GHz Band.
Durch den 45° vertikalen Abstrahlwinkel wird sowohl die Reichweite, wie auch die räumliche Abdeckung verbessert.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Meine Preisvorstellung:
Fritzbox: VB 120,- zuzügl. Versand
Repeater: VB 40,- zuzügl. Versand
Gesamtpaket: VB 140,- zuzügl. Versand

Die Geräte sind in einem tadellosen Zustand und funktionieren einwandfrei.
Wie man auf den Fotos sehen kann, geht es hier um die schwarze Edition von 1&1, die ich persönlich edler finde als die weiß/rote Box von AVM.
Keine Sorge, auch wenn die Box ursprünglich von 1&1 war, kann sie für alle anderen Netze verwendet werden - bei mir z. B. die Telekom.
Weiterhin sind auf den Fotos drei Antennen sichtbar. Es handelt sich hierbei um das Frixtender M2 X3co -Set in schwarz, welches das 2,4 und 5 GHz Band unterstützt.
Die M2 Antennen sind dualbandfähig und bieten eine Verstärkung von max. 5dBi im 2,4 GHz und 5 GHz Band.
Durch den 45° vertikalen Abstrahlwinkel wird sowohl die Reichweite, wie auch die räumliche Abdeckung verbessert.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Meine Preisvorstellung:
Fritzbox: VB 120,- zuzügl. Versand
Repeater: VB 40,- zuzügl. Versand
Gesamtpaket: VB 140,- zuzügl. Versand