Beendet: Für Mädels, Motorola Moto X 2gen in PINK 32GB Motomaker

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kessiyean

kessiyean

Dauer-User
256
Heute für Mädels:
biete heute mein Motorola Moto X 2gen 32GB in der super schönen Farbe Pink (bzw. Himbeere nennt es sich jetzt im Motomaker) an. Front schwarz, Rückseite Himbeere, Rest silbergrau metallic.
Wer seiner Liebsten ein schönes Weihnachtsgeschenk machen möchte, liegt bei Pink garantiert richtig :wubwub:

Das Handy ist vor ca. 1 Jahr über den Motomaker erstellt worden. Außer der Pinken Rückseite hat es keine Gravuren oder Begrüßungs Texte. Aber dafür den größeren Speicher mit 32GB. Die Front ist schwarz. Derzeit ist noch Lollipop drauf, aber Marshmallow wird in Kürze ausgerollt. Man hat also ein aktuelles System.

Das Handy wurde immer in einer Kristallklaren Silikon Hülle transportiert und hat demnach nur Mikrokratzer, die man mit einer Lupe findet. Von dieser Hülle habe ich noch eine ganz neue, die auch mit geliefert wird. Ich dachte damals, die Hülle würde verfärben und hatte mir gleich 2 bestellt. War aber nicht so. Hiermit kommt das Handy bzw. die Pinke Farbe auch richtig schön zur Geltung.

Auf dem Display war immer eine Folie drauf, die jetzt auch noch drauf ist. Es handelt sich dabei um eine Crocfol plus. Diese Folie ist selbstheilend bei Kratzern und hat angeblich 5 Jahre Garantie. Ich habe bisher aber keine Kratzer auf der Folie drauf entdecken können. Ich lasse die Folie jedenfalls drauf. Wem sie nicht gefällt, kann sie immer noch runter tun.

Preis: 230,00 VHB inkl. Versand nach Wahl.

Gerät war nie gerootet oder entsperrt. Es ist frei für alle Nano-Sim-Karten. Original Verpackung, Ladekabel, Rechnung, ist alles im Lieferumfang enthalten.

Garantie/Gewährleistung kann ich als Privatverkäuferin keine geben, aber die Rechnung vom Motomaker wird für solche Fälle mitgeliefert. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Leider geht die Farbe des Handys auf den Bildern etwas ins Violette. Die Farbe ist in Wirklichkeit so, als hätte man sich mit Himbeersaft auf einem weißen T-Shirt bekleckert und hat keinen Stich ins Violette. Vielleicht sieht es auf meinem Bildschirm auch nur so aus. Einmal mit durchsichtiger Hülle (da spiegelt es) und ohne Fotografiert und den schönen Amoled-Bildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder hinzugefügt und Preis angepasst. Verhandlungsbasis.

hast PN

Habe die PN beantwortet... :smile:
[doublepost=1449666518,1449664785][/doublepost]verkauft. Weiß leider nicht, wie das Thema geschlossen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.