Beendet: G Flex 2 gegen ?

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zzoui

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo zusammen,
Möchte gerne mein Flex 2 gegen ein anderes Smartphone tauschen. Das Flex befindet sich in einem gutem Zustand und gehört zurzeit zu den besten Smartphones auf dem Markt.
Geliefert wird es mit OVP und Rechnung von Ende August.
Zum tauschen könnt ihr mir eigentlich alles anbieten, jedoch möchte ich nicht noch etwas drauf bezahlen.
Fotos kann ich bei ernstem Interesse natürlich machen.

Moto X 2014 32 GB wie neu 1,5 Monate alt von Amazon

Ein goldenes P8?

Beide recht interessant, werde sie mir mal genauer anschauen :) wie ist die Akku Laufzeit ? Beim Moto x ist der Akku ja so klein, Laufzeit trotzdem ok?

Also beim P8 habe ich abends noch über 60%.

Bei dem P8 gefällt mir nur die UI Leider nicht, werde es mir mal überlegen. Flashen wollte ich es eigentlich nicht

Es ist noch absolut jungfräulich was das Flashen angeht. Mit dem Nova Laucher gibt es absolut keine Probleme.

LG G3
Is ein Austauschgerät von vor 2 Monaten, leider passt das Backcover nicht exakt drauf sodass es an den ecken minimal (1mm) absteht, kann aber eventuell über Vodafone getauscht werden?!

Denkst du noch an mich?

Hätte ein z3 compact in mandarin red
Würde gerne gute fotos vom flex sehen..
Meins ist wie neu, ungeflasht und mit Rechnung und ovp.

Nexus 6 32GB Weiss?

Hey zusammen, habe vergessen das ich diese Woche weg muss, Bilder bekommt ihr natürlich, geht aber leider erst Freitag :( das z3 Compact ist mir leider zu klein, das n6 wäre evtl was. Reiche dann die Bilder so schnell wie möglich nach .

So, Gerät muss leider zu Lg, hat einen Wackelkontakt an der Ladebuchse:(
Vielen Dank für eure Angebote aber hier kann es erst weitergehen wenn ich das Handy wieder habe .

Das Gerät ist wieder da, der Defekt ist behoben.
Leider sind auf der Rückseite einige Kratzer dazu gekommen, jedoch kann das Backcover ausgetauscht werden, wenn dies wen stört.
Display ist kratzerfrei, ist eine Folie drauf, welche jedoch nicht so gut angebracht wurde.
Da ich nicht weiß welches Angebot noch aktuell ist, bietet mal was an :)
Bilder:

Anhänge

• IMG_20151012_234737.jpg
    IMG_20151012_234737.jpg
    659,2 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_20151012_234747.jpg
    IMG_20151012_234747.jpg
    498,2 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_20151012_234752.jpg
    IMG_20151012_234752.jpg
    614,7 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_20151012_234818.jpg
    IMG_20151012_234818.jpg
    390,8 KB · Aufrufe: 112
P8 in mystic champagne?

Merke ich mir, wollte jedoch erst noch auf andere Angebote warten :)

Kann man das Nexus durch Tippen aufwecken ?

Mit Custom Rom ja...

Okay ich überlege es mir mal, zuzahlen würde ich bei einem s6 Edge oder Note Edge :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten