Beendet: G Watch R

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rueckspiegel

rueckspiegel

Stamm-User
106
Hey,
ich biete euch hier eine LG G Watch R an. Sie wurde sehr selten Getragen und hat eine klitze kleine Macke, was sich aber nicht vermeiden lässt. Habe es versucht auf den Bildern ein zu fangen.

Gekauft wurde sie über eBay vor einiger Zeit, aber ich brauche sie einfach doch nicht und es ist für mich eher eine Spielerei, die ich aber zu selten nutzen würde.

Rechnung vom 22.05.2015 ist mit dabei.

Bilder findet ihr hier:
g w r

Preis liegt bei festen 135€ + Versand + ggf. Paypal

Bei Fragen, einfach melden!

Artikelstandort ist Hamm westf. Kann auch persönlich abgeholt werden.

Wo ist die Macke?

Auf dem Bild zu erkennen bei 11 Uhr!

Sieht man auf dem 3. und 5. Bild, auf der Lünnette zwischen 25 und 30, also bei den Minuten Markierungen, der eine Fleck.

Lässt sich bei der R Leider nicht vermeiden, meine sieht nach rund 6 Wochen an der Lünnette auch an zwei Stellen angeschlagen aus.

Richtig. Das geht leider recht fix bei der Uhr. Von weitem fällt es nicht sonderlich auf. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Aber technisch ist natürlich alles i. O.

Bei Minute 26 dürfte die kleine Macke wohl sein, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe.

Und up. Uhr ist noch da =)

Interesse an einem Lenovo T400 + schwarzem Lumia 920 im Paket?

Danke fürs Angebot. Bevorzugt verkauf. Eigentlich brauche ich nichts, außer Geld ;-)

Und hoch =)

Und Up.

Go go go. Ist noch da. Kann minimal verhandelt werden! Wer Sonntag noch via Paypal bezahlt dem schicke ich es Montag morgen noch weg, dann bin ich eine Woche unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.