Beendet: Galaxy Alpha weiß und Huawei Honor 6 L04 weiß

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrTwoStone

Erfahrenes Mitglied
48
Hi,

wie in der überschrift steht, verkaufe mein Honor 6 und das Galaxy Alpha meiner Freundin.
Ich verkaufe mein honor, weil ich jetzt doch wieder beim iPhone gelandet bin und das Alpha, weil Sie ein Z2 bekommen hat, das Ihr von der Größe besser gefällt.

Das Honor ist von Anfang Januar von Amazon mit Rechnung und zwei Folien, die vordere Folie ist die Touchplus Folie die ich importiert habe.
Das Galaxy Alpha kommt von O2, es ist aus September 2014 und wird mit einer Babyblauen Schale geliefert.
Bei beiden Geräten ist die KOMPLETTE OVP samt Rechnung etc. vorhanden!

Für das Honor hätte ich gerne 280€ (300€ neu+ 30€ Touchplus+5€ Folie Rückseite), klingt soweit fair oder?
Für das Galaxy Alpha finde ich 330€ ganz fair.
Angebote sind erlaubt, aber bitte bleibt realistisch und versucht keine Geschenke zu bekommen, leben und Leben lassen.

Grüße

PS.: Bilder kommen gleich nach.

PSS.: Hier die Bilder https://carousel.dropbox.com/photos/cc/1UbhhYDo9heaVe5

Zuletzt bearbeitet:
und hoch,

Angebote sind gerne gesehen! Ich bin bereit mit mir über Preise zu reden, die Geräte liegen nur herum.
Ich möchte jedoch bitte faire Angebote, bin bereit mit mir reden zu lassen.

Jedoch keine "ich gebe dir 200€" Angebote bitte.

Hätte Interesse an dem honor 6 was wäre da denn dein letzter Preis?

Was hälst du von 260€ inkl. vV?
Wären nochmals 20€ runter.... dafür das es kaum benutzt ist, ist es ganz fair oder?

Also das huawei ist privat an einen Freund weg, hab hier ein weißes z2 das dazu kommt und zum Verkauf steht.

Was willst für das z2? Inkl. Versand und Paypal Family and friends?

Wie ist der Zustand? Und ist da eine Rechnung dabei? Falls ja woher?

Relativ guter Zustand, es gibt nen kleinen Riss auf der Rückseite, soweit ich das sehe, aber das ist wohl ein normaler Riss vom Z2, war wohl ein Produktionsproblem, das Gerät ist soweit nie runter gefallen und hat immer eine Hülle und Tempered Glass drauf gehabt.

Rechnung ist von o2, ich bin zweiter Besitzer. Es ist gerootet und läuft aktuell Butterweich mit Aurom 3.7, kann es aber auf Wunsch gerne zurückflashen.

Mit Riss? Dann lieber nein. Aber trotzdem danke und weiterhin viel Glück.

Ich mach noch Bilder davon, ist nicht wirklich groß und es funktioniert tadellos. Auf Wunsch repariere ich es. Aber nicht auf meine Kosten dann. Sind c.a. 20€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.