Beendet: Galaxy Note 20 Ultra 5G in mystic bronze

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seekuhlock

Seekuhlock

Dauer-User
364
Ich biete hier mein Galaxy Note 20 Ultra 5G in der Farbe mystic bronze an, welches 256GB Speicher mitbringt und als letztes Note Gerät noch einen Speicherkartenslot hat. (Ja, ich hatte es schonmal hier drin, habe es dann als Dienstgerät genutzt- finde aber, dass es dafür zu Schade ist)
Ich habe jetzt mal die Folie entfernt und ein paar aktuelle Bilder geschossen. Auf dem Display sind wenige sehr feine Kratzer (einer unten links- 2-3 oben rechts), die ich beim besten Willen nicht abfotografiert bekomme. Auch am Rand sind feine Kratzer, die man aber auf dem Bild gut sieht.
Dabei ist auch das original Klapp Cover mit LED Funktion, eine neue Folie (selbstreparierend) und die OVP.
Mit der Akkulaufzeit kommt man locker über einen Tag- Updates gibt es noch, bzw. gab es gerade wieder eins.
Softwarestand ist: One UI: 5.1, Android 13
Standort ist bei Darmstadt
Ich biete Tausch gegen ein anderes (interessantes) Smartphone, oder Tausch gegen Bargeld an. Einfach mal alles anbieten :)

Anhänge

• note6.jpg
    note6.jpg
    734,6 KB · Aufrufe: 83
  • note5.jpg
    note5.jpg
    839,1 KB · Aufrufe: 67
  • note4.jpg
    note4.jpg
    497,3 KB · Aufrufe: 67
  • note3.jpg
    note3.jpg
    330,3 KB · Aufrufe: 68
  • note2.jpg
    note2.jpg
    569 KB · Aufrufe: 80
  • note1.jpg
    note1.jpg
    491,5 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Biete mein 1-5 Cent Sparschwein an. Sollten ca 2 Kilogramm Geld drin sein. Interessiert?

• Haha
Reaktionen: Seekuhlock
@Seekuhlock Damit meinte ich, dass du vielleicht einen Preis angeben solltest 😂

• Danke
Den Preis hatte ich total vergessen. Danke @JohnyV !
Preis ist 450,- Euro inkl. Versand nach DE (VHB)

• Danke
Reaktionen: Zenzo und JohnyV
Push

Da ich, wenn es nach meiner Frau geht, genügend Endgeräte besitze- tausche ich gegen alles mögliche. Hauptsache Technik. Gerne mal alles anbieten. Danke! 🙏

Das Gefühl als würde man Sauerbier anbieten 🙈

• Haha
Reaktionen: basketballer
Mein Angebot mit den 2 kg 1-5 Cent Stücken gilt immer noch 😂

• Haha
@JohnyV das sind etwa 200 Münzen bei einem Gewicht von 1.2g pro 1cent Münze und 3.92g pro 5cent Münze. Ich denke das ist weit unter Wert ;) aber netter Versuch 😁

• Haha
Reaktionen: Seekuhlock und JohnyV
@phone-company 1 Cent Münzen wiegt sogar 2,3 Gramm.

1 Cent 2,3 Gramm
2 Cent 3,06 Gramm
5 Cent 3,92 Gramm
Gehen wir von einer gleichmäßigen Verteilung aus, kommen wir auf einen Schnitt von 3,09 Gramm und 2,67 Cent Pro Münze. Macht also 648 Münzen mit einen Wert von ca 17€ und 35 Cent. Nachdem ich vorgerechnet habe wie viel das ist, befürchte ich kein Deal machen zu können. 2 kg Sack voller Geld hörte sich doch nach mehr an.

• Haha
Reaktionen: Seekuhlock, 85950 und HD2 User
@JohnyV fantastisch 😁

• Danke
Aus eigener Erfahrung, letzte Woche, kann ich sagen, dass selbst bei 11,5Kg 1-5ct Münzen ca. 100€ zusammen kommen. Falls nochmal einer auf die Idee kommen sollte. :D

Mal von den Verstopfungen die der Zählautomat bei'm einzahlen hatte abgesehen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Seekuhlock und 85950
Genau deswegen bin ich so gerne hier im Forum. Leute ihr seid völlig off-topic, aber geil. Danke! 🙏

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Zenzo, Don_Ron, Evolutio und eine weitere Person
Push The Sauerbier

Push

P u s h

Push

Wie wäre es mit einer Garmin Fenix 6 Sapphire mit gelben orangenen und schwarzen Uhrbändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.