Beendet: Galaxy Note 4 Angebot 459 all inklusive

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Push

Macht mir Angebote :)

Aaah push it...push it good

Ich wollte auch gerade fragen was du damit schon alles angestellt hast :D
Und nur einmal runtergefallen und dann so viel Macken an verschiedenen Stellen?

Ich hab meins seit Anfang Dezember^^ Und es weißt keinen einzigen Kratzer an der Seite auf :lol:

lg. Dagobert

Wieso denn so viele Macken? Es ist einmal gefallen und das auf die kante unten links, da ist eine Macke. Oben rechts ist bei dem Sturz auch ein Kontakt mit dem Boden erfolgt deshalb ist da auch was...Ansonsten sind es normale Gebrauchsspuren.
Man kann so einen Rahmen auch polieren und alles glänzt :)

Die anderen beiden Ecken haben kratzerchen...Es ist ein alurahmen...die iPhone 5er hatten das gleiche

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Rechnung von wo? Also woher wirde das gerät bezogen? Knox 0x0?

Amazon, gerät hier bezogen.
Knox 0x0!

basketballer schrieb:
@domy
Wenn die Geräte Macken haben, wollen sie es alle nur Geschenkt. Merke ich gerade mit meinem Z30.

du kannst ja auch net erwarten das ein Handy das normal 600 Euro kostet, behandelt wird wie Dreck (ohne Hülle benutzt, mal runter gefallen, mit den Autoschlüsseln zusammen in der Hosentasche kuscheln lassen usw usw) dann auch noch für nen Preis von einem Neuwertigen verkauft wird. Ich persönlich kaufe sogar meistens erst das Case und dann das Handy, meine Handys sehen grundsätzlich neuwertig aus ohne Macken schlieren und staub.Es wird auch nie mit anderen Artikeln zusammen in die Tasche gesteckt.Man muss damit halt gut umgehen. Wir leben nicht mehr in der Zeit des Nokia 3310 in denen man es Handy scheiße behandeln kann und es vermackt ist und man einfach ein neues Cover kauft...Das Gehäuse/Displayglas zu wechseln ist je nach Modell sogar Teurer als ein neuwertiges gebrauchtes in der Bucht...Für Leute die ein so teures Handy nur als "Gebrauchsgegenstand" ansehen für die reicht auch ein Samsung XCover oder Cattapillar oder so die Stecken was weg und Macken/Kratzer sind da egal. Also ich würde für ein Note 4 das vermackt ist auch nicht mehr wie 300 hin legen, denn wer weiß, wo die Macken her kommen und welche spätfolgen das haben kann... ich versteh die Leute schon.ICh bin nämlich auch sehr empfindlich was den Umgang des HAndys und Kratzer/Macken, Risse Dellen angeht.

• Danke
Reaktionen: GoogleAndroid und ivensis
Keiner zwingt dich es zu kaufen und keiner zwingt mich es zu verschenken.
Ich behandel meine Geräte immer gut, es ist eben mal gefallen das kann ich nicht leugnen aber mehr wie das was auf den Bildern zu sehen ist gibt es nicht.
Das Note läuft 1A, bevor ich es für 300 verkaufe werfe ich es lieber nochmal an die Wand!

Wie gesagt für 90 Euro gibt es ein nagelneues Cover inklusive Einbau und Versand...
Wenn kein Interesse besteht einfach nicht kommentieren :)

Hier mal ein schöner thread, aber wie schon geschrieben da würde ich es erst tauschen wenn es richtig kaputt ist!

SORRY für OT

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-note-4/220521-note-4-sturzschaden-rahmen-tauschen.html

Zuletzt bearbeitet:
Dein Preis ist immer noch der vom 1. Posting?

Ja kannst aber gerne ein faires Angebot machen :)

PUSH 450 ALL INKLUSIVE PLUS Ledercover!
Neue Bilder im 1. Post

Zuletzt bearbeitet:
Interesse an einem IUNI U3??

Kannst du mir Details schicken? Geht lte mit Vodafone? Und was ist mit Zuzahlung?
Gruß

Mal kurz die wichtigstens Rahmendaten:
- Display 2560x1440
- 3 GB RAM
- Snapdragon 801
- Dual Sim Dual Active (ein Slot 4G/3G, der andere 2G),
- 32 GB interner Speicher
- Kamera: hinten 13 MP,
- Vorne 4 MP Ultrapixel-Kamera vom M8
- Akku 3000 mAh
- IUNI OS

Über eine Zuzahlung kann man reden wenn sie sich im Rahmen hält

Wenn du in der Stadt wohnst sollte lte kein Problem sein. Hatte hier in Oberhausen weder Probleme mit Eplus noch Vf...

Ne sorry hab mich grad informiert sind für mich zu viele Einschränkungen

Silvergreen hast eine PN :)

445 € Hat wirklich KEINER Interesse???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.