Beendet: Galaxy Note 4 Neuwertig mit Rechnung

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

domy1985

Dauer-User
251
Hi ich habe mein Note 4 mit Exynos Prozessor gegen ein Note 4 mit Snapdragon getauscht

Nun würde ich das Note 4 doch verkaufen wollen...Ich glaub ich brauche einen Tapetenwechsel ...Huawei oder was in der Richtung.

Falls jemand Interesse hat...Zustand ist Neuwertig mit Rechnung von 02.2015.

Tpu Cover ist dabei.

Macht Vorschläge...Verkauf ist mir lieber weil ich noch nicht weiß was ich genau will

Ich weiß ja viele interessieren sich für meine Aktivitäten hier...Ich würde ja gerne Händler sein, aber nur um selbst mit den Geräten zu spielen

Warum verkaufe ich jetzt doch mein Note? Ich hab jetzt beim Verkauf meines IPHONEs (welches den Kampf gegen das Note ja verloren hatte), 2 mal negative PayPal Erfahrung gemacht und bin kurz vor dem Versand gewesen...scheint verflucht zu sein das Teil :) warte da also auch auf einen seriösen Käufer ansonsten muss ich das halt behalten.

Preis 460! Auf geht's :)

Zuletzt bearbeitet:
Preis?

Ich nehme Vorschläge an ;-)

käme auch ein Tausch in Frage?

Gegen?

hab hier ein Neuwertiges Sony Xperia Z3 in Kupfer (seit heute nacht mit Android 5.0.2 direkt von Sony ohne Root) , Kiste Zubehör Quittung alles dabei, Zubehör sogar unbenutzt. Das Z3 selbst lag mehr rum, hab als Haupt Handy ein Z1 Compakt das ist halt besser mit zu nehmen. Dazu gibs ein Smartband größe M in der Limitierten Brasil Edition. Und ich muss mal gucken wo ich das 2te Sony SBH52 (Bluetooth Headset) hab dann leg ich das noch dazu.

Das SMartband ist auch in sehr gutem Zustand, nix was man net mit nem Lappen abkriegt., das Sony SBH52 hat ein Paar schlieren und ne Macke (vom Sport) im Display Cover (scheint bei dem Modell so ne Krankheit zu sein (Kunststoffabdekung), bei dem ersten 52 war ein Riss drin weil es von nem Hagelkorn getroffen wurde). Aber sonst ist das Gerät super zu gebrauchen zum telefonieren, Freisprechen Musik hören usw usw

Bilder kann ich dir auch machen, schicke dir dann aber den Link per PN falls da interesse besteht.

Hatte leider schon ein Z3....interessiert mich aktuell nicht sorry

• Danke
Reaktionen: elgringoloco
OT: darf man mal fragen warum Du das Exynos Modell gegen ein Snapdragon Modell getauscht hast? Nur aus Interesse...

Und eine Preisvorstellung Deinerseits wäre auch sehr interessant, damit man mal einen Orientierungspunkt hat.

Ich habe jemanden kennengelernt der es unbedingt testen wollte und ja...hab mich dazu überreden lassen und wir haben gegen einen kleine Aufpreis seinerseits getauscht :)

Ich hab mirnun die 480 vhb vorgestellt

460 € hat keiner Interesse an einem NOTE 4???

Also ich wüsste jetzt nicht, was das hier verloren hätte, Schlum...

Leider suche ich eines mit dem Exynos Prozessor :/

Das ist doof, hatte bis vor 4 Tagen noch das Exynos Note aber wie geschrieben habe ich ja getauscht.

Die Exynos Version ist etwas teurer, Akku wird schneller leer gesaugt :)

Vielleicht wäre ein Mi Note interessant?

Leider nicht

Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.