Beendet: Galaxy Note 4, schwarz, 32GB: In gute Hände abzugeben!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SunSide

Gast
Hier biete ich mein Tip Top erhaltenes Galaxy Note 4 an. Tut mir zwar ein bisschen weh, aber es liegt hier nur ungenutzt herum, da andere Hardware genutzt wird mittlerweile. Und nur zum herum liegen ist es definitiv zu schade. Ist ein gutes und schönes Gerät :)

• Das Display ist einwandfrei, keine Kratzer keine Macken, wurde auch immer mit Folie & Hülle genutzt.
  • Aktuell ist an dem Gerät ein Spigen Magnet angebracht, da es mit einem LED-Flipcover genutzt wurde. Den hab ich jetzt mal noch nicht entfernt falls der Käufer es damit nutzen möchte, entfernen wäre aber problemlos möglich.
  • Es war mal gerootet, Knox ist also 0x1.
  • Mit dabei wäre die OVP, mit unbenutztem Fast Charge Ladeadapter & Kopfhörern, USB-Kabel lege ich bei.
  • Mit dabei wären auch (wenn gewünscht) folgende Cover:
  • Einmal LED-Flipcover
  • Einmal S-View Cover sowie normales Flipcover mit Ausstanzung, so dass man die LED trotz Cover sehen kann :)
Zahlung wäre möglich per Paypal oder Überweisung, Versand versichert per DHL. Preislich stelle ich mir all incl. 370.- vor.

Bilder:
IMG_20160224_085348.jpg IMG_20160224_084516.jpg

Mit angebrachtem LED-Flip Cover und Spigen Magnetverschluss schaut das dann so aus:
IMG_20160224_090045.jpg

Und die bearbeiteten Hüllen schauen so aus:
IMG_20160224_090148.jpg

Hallo,

bei Knox 0x1 kommen keine OTA bzw. Kies Updates mehr, richtig? Verzeih mir die Unwissenheit, ich bin lange von Samsung weg, könnte mich aber hier evtl. mal wieder entschließen (mein G4 ist mir auf Dauer einfach zu klein :) )

Und die Covers sehen auf meinem Display sehr rötlich aus. Wie würdest du die Farbe bezeichnen?

Grüßle

Hallo TimoBeil,

OTA gingen bisher auf all meinen Samsung Geräten problemlos, trotz 0x1. Kies, bzw. nun SmartSwitch habe ich selber nie zum updaten genutzt. Würde mir logisch erscheinen, aber bin da nicht 100% sicher.
Zu den Covers: Das ist so ein Weinrot, hier gibt's zum Beispiel auch noch Bilder wie das auschaut :)

Gruß SunSide

Guten Morgen,

und danke, ich hab's fast befürchtet. Ich sehe es jetzt, auf einem anderen Display, auch ganz deutlich, dass die Covers rot sind und mir damit doch erheblich zu feminin. Schade, denn das Note ohne derartiges Zubehör ist für dich sicher erst Plan B. Würde ich auch so halten.
Da es mir jedoch eilt, trete ich zurück.
Sollte es dir auch eilen und Plan B eine Option sein, könnten wir uns ja ggf. per PN finden...

Grüße

• Danke
Reaktionen: SunSide
Und ist verkauft an TimoBeil :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.