Beendet: Galaxy Note Edge 32GB

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zzoui

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

Bin am überlegen mein Note Edge wieder zu verkaufen, und dann wieder auf Handy und Tablet umzusteigen.
Das Handy befindet sich in einem super Zustand, Display komplett kratzerfrei. Am Chromrand sind minimalste Kratzer im Licht zu sehen, diese kann ich mit einer Kamera aber definitiv nicht einfangen!
Handy kommt in OVP mit Schnellladekabel, Kopfhörer sind nicht dabei.
Rechnung von Rebuy ist dabei, Garantie läuft über mich, falls was sein sollte helfe ich euch damit natürlich auch !
Möchte für das Handy gerne den gleichen Preis haben wie ich bezahlt habe, finde den echt fair.
Lieferumfang:
Note Edge 32GB Black
OVP
Ladekabel
Rechnung
Tempered Glas 9H angebracht
Case 1:
Note Edge Hülle, JETech® Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik
Case 2:http://www.amazon.de/gp/product/B00X699WQA?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Preis: 430 inkl Versichertem Versand innerhalb DE.

Tauschobjekte:
Erstmal alles anbieten, ich möchte aber auf keinen Fall draufzahlen.
Bitte gleich mit eurer Zuzahlung angeben.

Bilder?

Kann ich Sonntag machen, sieht man aber nicht viel ;)

Bilder
9e9221b729dca82b5026e88289420374.jpg
85bc98bdb665d9de1863eba5f33f977e.jpg
76c72ad71a0ca087f955435a1b1e006e.jpg

Hab leider keine bessere Kamera da

Ok für mich uninteressant. Bei eBay sind sogar günstigere drin. Zubehör is für mich nicht wichtig

Klar sind da manchmal günstigere drinnen, aber nicht unbedingt in dem Zustand :)
Aber ist ja deine Entscheidung :)

Ich habe wohl Interesse an einem Note Edge, ... habe aktuell selber das Note 4. Allerdings sind 430€ doch etwas happig, wenn du dann mindestens schon der 2. Besitzer bist. Von wann ist denn die Rebuy Rechnung? Auf gebrauchte Geräte gibt es ja auch nur 12 Monate Gewährleistung. Garantie von Samsung ist dann ja auch schon nicht mehr gegeben. Bei eBay gehen die tatsächlich schon um einiges günstiger über den Tisch. Und hier sparst du dir sogar noch die 40€ Gebühr.

Und weitere Fotos, vor allem von den Rändern wären ganz schön. Evtl. auch ohne verschmiertes Display und ohne Hülle.

Kann dir bessere Fotos leider erst Nächstes Wochenende geben, hoffe dass reicht. Rechnung ist vom 8 diesen Monats, also noch nicht wirklich alt ich könnte es auch noch zurückschicken, möchte dass jedoch ungern tun.
Garantie hast du 18 Monate lang direkt von Rebuy.

Interesse an einem Nexus 6? :)

Würde ganz auf die Zuzahlung ankommen, also 200 müssten es schon ca sein, denke wird dir zu viel sein, oder?

Also für 200€ würde ich kein Nexus 6 verheizen. Das Note 4 edge ist maximal 400€ Wert und selbst das wäre hier kein guter Preis, zumal wir nicht wissen, wie lange noch die Gewährleistung geht, bzw. wie die Ränder des Gerätes aussehen.

• Danke
Reaktionen: Miustone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.