Z
zzoui
Erfahrenes Mitglied
- 7
Hallo zusammen,
Bin am überlegen mein Note Edge wieder zu verkaufen, und dann wieder auf Handy und Tablet umzusteigen.
Das Handy befindet sich in einem super Zustand, Display komplett kratzerfrei. Am Chromrand sind minimalste Kratzer im Licht zu sehen, diese kann ich mit einer Kamera aber definitiv nicht einfangen!
Handy kommt in OVP mit Schnellladekabel, Kopfhörer sind nicht dabei.
Rechnung von Rebuy ist dabei, Garantie läuft über mich, falls was sein sollte helfe ich euch damit natürlich auch !
Möchte für das Handy gerne den gleichen Preis haben wie ich bezahlt habe, finde den echt fair.
Lieferumfang:
Note Edge 32GB Black
OVP
Ladekabel
Rechnung
Tempered Glas 9H angebracht
Case 1:
Note Edge Hülle, JETech® Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik
Case 2:http://www.amazon.de/gp/product/B00X699WQA?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
Preis: 430 inkl Versichertem Versand innerhalb DE.
Tauschobjekte:
Erstmal alles anbieten, ich möchte aber auf keinen Fall draufzahlen.
Bitte gleich mit eurer Zuzahlung angeben.
Bin am überlegen mein Note Edge wieder zu verkaufen, und dann wieder auf Handy und Tablet umzusteigen.
Das Handy befindet sich in einem super Zustand, Display komplett kratzerfrei. Am Chromrand sind minimalste Kratzer im Licht zu sehen, diese kann ich mit einer Kamera aber definitiv nicht einfangen!
Handy kommt in OVP mit Schnellladekabel, Kopfhörer sind nicht dabei.
Rechnung von Rebuy ist dabei, Garantie läuft über mich, falls was sein sollte helfe ich euch damit natürlich auch !
Möchte für das Handy gerne den gleichen Preis haben wie ich bezahlt habe, finde den echt fair.
Lieferumfang:
Note Edge 32GB Black
OVP
Ladekabel
Rechnung
Tempered Glas 9H angebracht
Case 1:
Note Edge Hülle, JETech® Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik
Case 2:http://www.amazon.de/gp/product/B00X699WQA?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
Preis: 430 inkl Versichertem Versand innerhalb DE.
Tauschobjekte:
Erstmal alles anbieten, ich möchte aber auf keinen Fall draufzahlen.
Bitte gleich mit eurer Zuzahlung angeben.