Beendet: Galaxy S10 + Prism Black zu verkaufen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lm1818

lm1818

Erfahrenes Mitglied
46
Hallöchen,

ich habe in ca. 2 Wochen ein Galaxy S10 plus zu verkaufen mit zusätzlicher Samsung SD Karte 128 GB.

Das Handy ist in der Farbe Prism Black immer mit Schutzhülle verwendet, keine Kratzer nichts überhaupt nichts Display vollkommen okay mit allem Zubehör, die Ohrhörer (Kopfhörer) sind vollkommen unbenutzt mit Rechnung und 2 Schutzhüllen 1 ist gebraucht und 1 ist neu unbenutzt.

Das Handy ist ein freies Gerät mit der Bezeichnung (SM-G975F / DS) ohne Branding oder sonstiges Anbieter Software Version DBT/DBT/DBT/DBT es hat die neuste Android Version 12 drauf, ich habe es mit Odin frisch aufgesetzt vor ´ca. 4 Wochen nutze es zur Zeit noch bis das neue da ist.

Ich dachte an 290,00 €

Wenn Interesse besteht bitte melden und wenn Fragen sind immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Fotos vom Gerät wären bestimmt nicht schlecht und der Standort für eine eventuelle Abholung.

Gruß
Daniel

@lalulida

ja Fotos kommen dann noch wenn ich das neue Handy habe so um den (25.02.22 dann bekommt der Verkäufer erst sein neues Handy) mit dem ich dann die Fotos machen kann, und der Standort wäre im Norden von Berlin aber man kann sich ja zentral treffen ist alles kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.