Beendet: Galaxy S2 (ohne G)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FraJoSis

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Grüß Gott!

Mir ist am WE mein geliebtes Galaxy S2 heruntergefallen. Bildschirm hin, Handy unbrauchbar.

Reparatur sinnlos weil zu teuer. Daher such ich einfach ein komplettes, fehlerfreies. Am Besten neuwertig ;)

Ich würd ja gern ein ganz neues Gerät kaufen ... aber ich find keins mehr! Und wenn, dann extrem überteuert.

Hat jemand von euch eins und will es verkaufen? Farbe egal, nur der Zustand sollte gut sein und kein Brickbug o.ä. vorhanden sein.

Preis: von 1 - 100€ is alles drin.

Hallo,
hätte genau das was du suchst. S2, Non G, Top Zustand, immer mit Displayfolie und Case benutzt, Lag fast die ganze Zeit meist im Standby da Zweithandy. 3 Akkus in Top Zustand einer 2000 mAh Original Samsung, mit Cases, Folien, Ovp.
Preis aufgrund des guten Zustands und Zubehör, 100€. Bilder könnte ich Mailen wenn ich zu Hause bin. Zur Zeit ist auf dem CM 4.4.

Gruß Uwe

Na dann mail mal :D

Aber 100€ is schon bissl happig, so nebenbei ...

• Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Hallo,
Zustand ist auch fast wie neu. Ist halt mein Liebling:thumbsup:liegt leider nur rum. Gib mir deine Mailadresse am besten per PM.

Gruß Uwe

Hey ich habe ein weißes s2 im Angebot, kannst dir ja mal ansehen, Akku quasi neu und preislich meiner Meinung nach auch fair :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.