Beendet: Galaxy S3 mini Pebble Blue

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ballerinalover

Ballerinalover

Erfahrenes Mitglied
33
Moinsen

Ich suche für einen sehr netten Leiharbeiterkollegen ein günstiges, gut erhaltenes S3 Mini in blau.

Er muss mit 8,50€ Stundenlohn:thumbdn: seine Familie ernähren und sein steinaltes Samsung Handy ist einfach nur noch Schrott.

Er wünscht sich schon lange ein Fotohandy mit Blitz und das S3 Mini als Gebrauchtgerät ist das maximale was er sich leisten kann. China Phones lehnt er leider ab.
Vielleicht hat ja noch jemand so ein Teil rumliegen und mag es für max. 65€ verkaufen.
Bitte nur Geräte anbieten die noch sehr gut in Schuss sind, der Typ hat es echt verdient mal ein wenig "Luxus" zu besitzen.

Du hast echt ein heftiges Umfeld (Vergewaltigungsopfer, Notverkauf wegen Studium, mit 8,50/Std ganze Familie ernähren usw). Mein Fetter wollte demnächst sein S3 Mini gegen ein Moto G tauschen, seins ist aber in der Farbe Weiß. Für deinen Arbeitskollegen sicherlich kein Problem, da er den Fokus auf Fotohandy und Blitz setzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sync und androiduser44
Samsung Galaxy S3 Mini im Angebot. Schau mal folgenden Artikel... Vielleicht Interessant für deinen Kollegen

Telekom Angebot

Ja, mein Umfeld ist schon krass. Nein ein weißes ist kein Thema. Danke trotzdem.

Ballerinalover schrieb:
Ja, mein Umfeld ist schon krass. Nein ein weißes ist kein Thema. Danke trotzdem.

Hast du ihn überhaupt gefragt, ob ein weißes in Frage kommt? Ich meine, was macht die Farbe für einen Unterschied, wenn er momentan irgendein Tastenhandy hat?

Sehe ich genauso wie jungermann. Mal ehrlich, wenn ich finanziell so auf dem Zahnfleisch laufen würde, dann wäre mir die Farbe scheißegal, wenn ich günstig an mein gewünschtes Telefon kommen könnte. So langsam könnte die Vermutung aufkommen, das Du hier irgendwelche Geschichten auftischt, um auf der Mitleidschiene günstig Telefone abzugreifen, aber ich will hier keine Vorurteile schüren und hoffe das Deine Geschichte auch nur einen Funken Wahrheit besitzt, ansonsten solltest Du dich schämen.

Lieber 20 EUR mehr für ein neues Gerät ausgeben, als 65 EUR für ein gebrauchtes was innerhalb von kürzester Zeit den Geist aufgibt und keine Garantie mehr hat.

Macht euch mal keine Sorgen. Es ist alles so wie ich es schreibe. Er möchte ein blaues und ich habe ihm versprochen mich darum zu kümmern. Ich habe es keinesfalls nötig irgendwelche Geschichten zu erfinden um ein, in meinen Augen lächerliches S3 Mini abzugreifen. Wer ernsthaftes Interesse an meinen Ausführungen hat darf mich gern anschreiben und ich teile ihm dann meine Telefonnummer mit, um weiteres im Real Life zu besprechen. Ansonsten schaut mal in die Vertrauensliste oder haltet einfach den Mund. Überhaupt frage ich mich, wo der Administrator ist, der sonst immer so gern OT löscht.

So, konnte nun den Kollegen erreichen. Er möchte ausdrücklich nur ein blaues S3 Mini.

Zuletzt bearbeitet:
*hust*

:rolleyes2:Push:razz:

Hu hu??? Jemand da? Blaues S3 Mini für 65€ kann doch nicht so schwer sein. Die gibt es doch zu hunderttausenden???

Auch wenn sich mir nicht erschließt, warum du immer diese "herzzerreißenden" Geschichten hier in deinen Threads schreibst,würde ich dir lieber ebay kleinanzeigen empfehlen,dort gibt es oft welche für 80€ VB und mit einem bißchen handeln solltest du deinen Preis erreichen.

androiduser44 schrieb:
Auch wenn sich mir nicht erschließt, warum du immer diese "herzzerreißenden" Geschichten hier in deinen Threads schreibst,würde ich dir lieber ebay kleinanzeigen empfehlen,dort gibt es oft welche für 80€ VB und mit einem bißchen handeln solltest du deinen Preis erreichen.
Ich errege gerne Aufsehen.:rolleyes:
Nee, ich finde einfach einen persönlichen Bezug zu dem gewünschten Objekt besser als das übliche anonyme bla bla.
Offensichtlich sind die Menschen in diesem Forum überfordert mit persönlicher Ansprache.
Nochmal: Ich erfinde keine Storys um den Preis zu drücken!!!

BTT: Mein Kollege will aber keine 80€ ausgeben.
Er möchte ein blaues S3 mini in gutem Zustand für 65€!

Zuletzt bearbeitet:
Oh, vielen Dank. Werde es weiterleiten. Vielleicht kann er die fehlenden 23€ von seiner Ollen aus der Haushaltskasse abzwacken. Ein nagelneues Gerät für diesen Schnäppchenpreis, sollte auch den strengsten Finanzminister gnädig stimmen.

Leier, leier...Pebble Blue...Trotzdem Danke.

So, mein Kollege hat sich gestern bei der Telekom ein neues für 88€ geholt. Kann den Thread mobil leider nicht beenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.