Beendet: Galaxy S4 16GB + 32GB SD mit Zubehör, Android Lollipop 5.0

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baerlichkeit

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo,
ich verkaufe mein Galaxy S4 da ich auf ein iPhone umgestiegen bin. Das Gerät ist aus April 2013, hätte also noch einen Monat Garantie. Da es allerdings gerootet wurde, und der knox counter auf 0x1 steht, weiss ich nicht, ob das noch gültig ist.

Betriebssystem

Das S4 läuft mit Android 5.0.1. Installiert ist JFLTE-GPE 5.0 by Danvdh, Kryten2k35, Googy_Anas & Ktoonsez. Die ROM hat mir sehr gut gefallen, lief absolut problemlos und schnell.

Es wurde das Custom Recovery von Team Win installiert: TeamWin Projects - TWRP 2.8 - | TeamWin

Zustand

Das S4 ist in sehr gutem Zustand, wurde immer mit Folie genutzt und oft mit Hülle. Es hat trotzdem am Gehäuse ein paar Spuren, die sind aber kosmetischer Natur. Es ist nie hingefallen und nur ein feiner mini Kratzer ist unten links auf dem Display. Er fällt aber nicht auf wenn man das Gerät nutzt, sondern nur wenn man es passend ins Licht hält.

Lieferumfang

• in OVP
  • mit 32GB Micro SD und passendem Adapter auf SD
  • mit Urban Armor Gear Scout Hülle (für normalerweise 34$ + Import)
  • mit Original Akku
  • Original Netzteil
  • Original USB Kabel
  • 2 unbenutzten AT-Folix Folien, die nur übrig sind, weil die erste Folie so gut gehalten hat...

Die Kopfhörer sind nicht mehr vorhanden, besonders schade drum ist es aber nicht ;)

Ich verkaufe das Gerät mit dem genannten Zubehör und versichertem Versand per Hermes/DHL nach eingegangener Überweisung für

210€

Es kann auch in Berlin Steglitz abgeholt werden.

Fotos

Zuletzt bearbeitet:
Und hoch damit :)

Was wäre denn ohne dieses extreme Case drin? Ich finde den Preis für ein 2 Jahre altes Gerät auch etwas hoch.

Kannst mir ja mal ein Angebot (auch ruhig per PN) unterbreiten.

Noch da?

Sorry, nein. Hatte ich ganz vergessen zu löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.