Beendet: Galaxy S6 Edge

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Django76

Django76

Dauer-User
712
Hallo zusammen,

ich habe wieder Lust zu wechseln und habe mir das S6 Edge ausgeguckt.

Ich brauche nur 32GB und würde am liebsten ein grünes haben. Schwarz ist aber auch in Ordnung. Weiß und Gold bitte nicht.

Es muss ohne Kratzer oder Macken sein, mit OVP und komplettem Zubehör. Und natürlich mit Rechnung.

Für ein gebrauchtes Edge zahle ich so um die 450€ und ein neues 480€.

Ich habe auch noch ein Oneplus Two hier, falls jemand tauschen möchte.

Ich hätte ein grünes Edge 32GB in neuwertigem Zustand, perfekt angebrachte kratzerfreie Displayfolie mit OVP und Rechnung. Kopfhörer sind nicht Bestandteil des Paketes. Dazu gibt es noch eine weitere Displayschutzfolie und ein Silikoncase. Optional kann eine Samsung Induktivladepad mit erworben werden. Haben möchte ich für das Gesamtpaket 500€. Für das Edge alleine hätte ich gerne 480€. Bei Interesse PN

Wie alt genau? Bei Ebay gehen gebrauchte für ca. 470€ weg. Abzüglich Verkaufsprovision hat man da nur noch ca. 430€ in der Tasche übrig. Ich finde da 450€ schon in Ordnung.

Induktivladepad, Case und Folie brauche ich nicht. Ich würde die Folie sowieso abmachen, weil ich finde, dass das hässlich aussieht.

Rechnung Telekom vom 20.7.2015. Also zum einen verkaufe ich nicht über Ebay. Von daher mache ich mir keine Gedanken über Verkaufsprovisionen. Was die Folie betrifft kann ich dir nur sagen das diese bei meinem Edge so perfekt angebracht ist das man gar nicht merkt das eine drauf ist. Und fühlt sich auch nicht danach ab. Aber das ist halt Geschmacksache. Und wenn du ein günstigeres findest ist doch super. Mein Gerät geht derzeit nicht unter 480 weg da es noch nicht den Hauch einer Gebrauchsspur hat und ich auch nicht unter Druck stehe es zwingend verkaufen zu müssen. Vielleicht werde ich es später günstiger abgeben, wer weiss.

In Ordnung, Danke für Dein ehrliches Angebot, aber da kommen wir nicht zusammen, weil wir beide nicht unter Druck stehen zu kaufen oder zu verkaufen ;)

Hab mir eins gekauft und suche somit nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.