Maxis
Dauer-User
- 269
Hallo Leute,
hiermit biete ich euch ein ab jetzt 1 Tag altes Galaxy s7 Edge in der Farbe schwarz an.
Natütlich absolut neuwertig!
Es stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung und hat kein Simlock! Als Branding sind lediglich 3 Vodafone Apps vorinstalliert die sich aber deinstallieren bzw deaktivieren lassen. Es ist gestern 09.04.16 frisch mit der Post angekommen ;-)
Der Grund warum ich es verkaufen oder tauschen möchte ist, dass ich ein DualSim Handy benötige.
Dabei ist ein Spigen Case in schwarz, OVP und natürlich die Rechnung.
Tauschen würde ich gerne gegen:
1. Galaxy s7 Edge Dualsim (G935FD) schwarz. Zahle 50€VB dazu!!!
2. LG V10 Dualsim aber NUR gegen ein gemoddetes V10 mit freien LTE B20! Bitte nur in schwarz
3. Moto X Force DualSim schwarz
4. Huawei Mate 8 DualSim nur ab 64GB in grau oder schwarz
ansonsten 620€ VB
Komme aus Hessen aus der Nähe von Gießen&Marburg
hiermit biete ich euch ein ab jetzt 1 Tag altes Galaxy s7 Edge in der Farbe schwarz an.
Natütlich absolut neuwertig!
Es stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung und hat kein Simlock! Als Branding sind lediglich 3 Vodafone Apps vorinstalliert die sich aber deinstallieren bzw deaktivieren lassen. Es ist gestern 09.04.16 frisch mit der Post angekommen ;-)
Der Grund warum ich es verkaufen oder tauschen möchte ist, dass ich ein DualSim Handy benötige.
Dabei ist ein Spigen Case in schwarz, OVP und natürlich die Rechnung.
Tauschen würde ich gerne gegen:
1. Galaxy s7 Edge Dualsim (G935FD) schwarz. Zahle 50€VB dazu!!!
2. LG V10 Dualsim aber NUR gegen ein gemoddetes V10 mit freien LTE B20! Bitte nur in schwarz
3. Moto X Force DualSim schwarz
4. Huawei Mate 8 DualSim nur ab 64GB in grau oder schwarz
ansonsten 620€ VB
Komme aus Hessen aus der Nähe von Gießen&Marburg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: