wAiPaYnE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 75
Hey,
ich biete eucht hier mein Galaxy S7 Edge in Schwarz. Das Smartphone hat leichte Gebrauchsspruren, ein kleinen Kratzer am Kameraring, sowie meherere Mikrokratzer auf der rückseite ganz unten (genau die Stellen wo das Smartphone aufliegt, wenn man es hinlegt, hatte zu spät ein Case.
Sonst funktioniert das Smartphone einwandfrei und hat sonst keine Mängel, Rechnung und OVP vorhanden.
Das Smartphone ist Wasserdicht, ich habe es vor 2 Wochen einmal abgewaschen und es hat keine Probleme seit dem.
Das Zubehör ist allesamt wie neu. Rechnung und OVP ist ebenfalls für das Zubehör verfügbar.
Lieferumfang:
- Galaxy S7 Edge Schwarz in OVP und mit Rechnung
- Samsung Fast Chrage Qi-Ladestation in OVp und mit Rechnung
- Samsung Ledercase mit OVP und Rechnung
- Samsung 32GB Pro+ SD-Karte OHNE OVP und Rechnung
DAS ZUBEHÖR IST ORIGINAL SAMSUNGWARE!
Zahlung:
- PayPal (Versand per DHL)
- Barzahlung bei Abholung
Fotos:

ich biete eucht hier mein Galaxy S7 Edge in Schwarz. Das Smartphone hat leichte Gebrauchsspruren, ein kleinen Kratzer am Kameraring, sowie meherere Mikrokratzer auf der rückseite ganz unten (genau die Stellen wo das Smartphone aufliegt, wenn man es hinlegt, hatte zu spät ein Case.
Sonst funktioniert das Smartphone einwandfrei und hat sonst keine Mängel, Rechnung und OVP vorhanden.
Das Smartphone ist Wasserdicht, ich habe es vor 2 Wochen einmal abgewaschen und es hat keine Probleme seit dem.
Das Zubehör ist allesamt wie neu. Rechnung und OVP ist ebenfalls für das Zubehör verfügbar.
Lieferumfang:
- Galaxy S7 Edge Schwarz in OVP und mit Rechnung
- Samsung Fast Chrage Qi-Ladestation in OVp und mit Rechnung
- Samsung Ledercase mit OVP und Rechnung
- Samsung 32GB Pro+ SD-Karte OHNE OVP und Rechnung
DAS ZUBEHÖR IST ORIGINAL SAMSUNGWARE!
Zahlung:
- PayPal (Versand per DHL)
- Barzahlung bei Abholung
Fotos: