Beendet: Galaxy S7, gold + 64GB, Tischlader, Beleg

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droidera

Droidera

Gesperrt
49
Von Privat im Auftrag aus Vertragsverlängerung kannst Du als eine/r der Ersten das brandneue Samsung Galaxy S7 erwerben, selbstverständlich absolut neu, frei für alle Netze in der Farbe Gold bzw. eine Art Champagner (Farbgebung gleicht dem S6 Gold).

Beleg anbei, dazu eine 64GB Speicherkarte und ein orig. QI-Ladegerät von Samsung, ebenfalls beides neu und mit Beleg. Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß kein Versand angeboten wird, die Abgabe erfolgt ausschließlich an Selbstabholer zum Festpreis von 649 Euro am Standort 34454 Bad Arolsen. Keine Ratenzahlung, kein Tausch, keine Reservierungen.

Die Verpackung wurde bewusst geöffnet - denn was bringt es mir, sie versiegelt zu lassen? Ich würde vor einem Kauf immer das Gerät sehen wollen - dafür müsste also die Verpackung geöffnet werden - das Öffnen verpflichtet aber im Falle eines privaten Angebotes nicht zum Kauf. Die orig. Folie "um das Gerät herum" wurde NICHT entfernt!

VR-Brille gibt es direkt von Samsung als Aktion kostenlos dazu (wurde hier im Forum ausgiebig beschrieben).

Verkauf nur bei seriöser Anfrage, wer nur mal das "neue S7 anpatschen" möchte: Fährt bitte in einen der bekannten Fachmärkte. Die sog. "VR Brille" (wie oft im Paket beworben) ist NICHT Bestandteil dieses Angebotes.

Es sei erwähnt, daß die Entscheidung bewusst für ein S7 erfolgte. Ich hatte das S6 Edge und auch S7 Edge in den Händen - die "runden Ecken" erfüllen aus meiner Sicht nur einen Zweck: Den "Proll- und Style-Faktor". Man kommt immer mit dem Handballen an die Seiten und auch sonst ergibt sich - für mich - kein wirklicher Mehrwert in der Nutzung. Das muss aber jede/r selbst entscheiden.

Vielen Dank.

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 129
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
So, ist noch zu haben... es ist übrigens NICHT das Gerät, mit dem ich die im Forum beschriebenen Probleme habe. Der Preis ist angepasst auf 649 Euro, die VR Brille gibt es ja über Samsung als Aktion, wenn man den Beleg einreicht... (ist hier ausführlich beschrieben im Forum).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.