daij-djan
Dauer-User
- 140
Moin moin,
da ich heute bei der Telekom zugeschlagen habe und mir das Mate S günstig besorgt habe, biete ich hier mein schwarzes S7 an.
Es stammt ebenfalls von der Telekom.
Bis auf einen Mikrokratzer auf dem Display, den man nur im Sonnenlicht oder Halogenlicht erkennt, ist das Gerät tadellos. Aktuell hat es eine Folie vorne und hinten und ein Spigen rugged Case ist auch dabei.
Die OVP sowie Rechnung der Telekom ist dabei. Kopfhörer wurden mal getestet, kann ich auf Wunsch gerne mitgeben. Ist auch ein zweites Paar Ohrstöpsel zum tauschen dabei.
Das Gerät ist von Anfang April.
Das S7 kann abgeholt werden in Celle oder wird versichert per DHL versandt.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme da Privatverkauf.
Preis 470€ inkl. Versand.
Bin mehrmals und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste vermerkt.
Grüße
Matthias
da ich heute bei der Telekom zugeschlagen habe und mir das Mate S günstig besorgt habe, biete ich hier mein schwarzes S7 an.
Es stammt ebenfalls von der Telekom.
Bis auf einen Mikrokratzer auf dem Display, den man nur im Sonnenlicht oder Halogenlicht erkennt, ist das Gerät tadellos. Aktuell hat es eine Folie vorne und hinten und ein Spigen rugged Case ist auch dabei.
Die OVP sowie Rechnung der Telekom ist dabei. Kopfhörer wurden mal getestet, kann ich auf Wunsch gerne mitgeben. Ist auch ein zweites Paar Ohrstöpsel zum tauschen dabei.
Das Gerät ist von Anfang April.
Das S7 kann abgeholt werden in Celle oder wird versichert per DHL versandt.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme da Privatverkauf.
Preis 470€ inkl. Versand.
Bin mehrmals und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste vermerkt.
Grüße
Matthias

Zuletzt bearbeitet: