Beendet: Galaxy S7

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cress

Cress

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo Zusammen,

Kein Tausch

Hier verkaufe ich mein Galaxy S7 von Samsung in der schwarzen 32GB Version. Das Gerät wurde stets nur zu Hause benutzt, "zum herumspielen", jetzt brauche ich es nicht mehr. Das Handy wurde zusätzlich nur in einem Silicon-Case benutzt, hat somit keine Kratzer oder Macken im Rahmen.

Mit dabei ist:
- OVP
- Originales Ladekabel/ Kopfhörer (unbenutzt)
- VR-Brille
- Rechnung von 1&1

Ich habe auf das Gerät eine Brandingfreie Version geflasht, das Gerät hat Knox 0x0

Mein Preis: 520€!

Ausschließlich positive Einträge in der Vertrauensliste!

Zuletzt bearbeitet:
Von wann ist die Rechnung?

Vom 08.04.2016

hätte ein
OnePlus 3 Graphite (EU)
+
OnePlus 3 Rosewood Case

zum Tausch im Angebot. Das OP3 wurde erst gestern geliefert und ich würde doch lieber wieder ein S7 haben. Kannst dich ja melden bei Interesse.

Na super, habe soeben eins gekauft. :(
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Push

Push
Schreibt mich an Leute^^

Vielleicht hätte ich Interesse an einem HTC 10 ^^

500€

Ich möchte noch mal daran erinnern, dass die VR-Brille dabei ist!

Leider zu weit komme hier im Moment nicht weg (46567)..... Suche ja immer noch ein S7 :) .

Ich verschicke auch? :)

War mir klar aber ich halte generell nix von Vorkasse und kaufe nix auf Vorkasse aus schlechten Erfahrungen
( auch nicht bei noch so großen Firmen ) deswegen würde ja wohl nur Abholung in Frage kommen.
( Ich verkaufe auch nix was nicht abgeholt wird.... komme aus dem Musikbereich und da kann auch mal
eine Soundkarte schon mal 5000-6000 Euro gebraucht kosten oder eine Gitarre mal eben einem neuen Kleinwagen entsprechen und da soll jeder hier testen wie er will ).

Sorry, aber du bist ein wenig zu kurz Mitglied, als das ich dir da 100%tig vertrauen kann... Ich habe 100% positive Bewerungen hier und daher zeigt dies schon wie zuverlässig ich bin. Auch wenn was nicht stimmen sollte wäre ich Gesprächsbereit, weil für 500€ mache ich mir keinen Stress vor allem nicht mit Polizei oder was weiß ich, was sich manche da ausdenken.

500€ + VR-Brille

@gillem68 was ist das überhaupt für eine stadt ?
hab auch ein s7 white
falls interesse PN

gratis push :p

Da ich es als mobile Router nutzen will ist die Farbe (fast) egal. Schwarz wäre natürlich die
bevorzugte Wahl. Hauptsache keine Schäden und Kratzerfrei also eben "neuwertig". Und
unter 32GB gab es ja glaub ich keins..... Soll ja nur ne 128gb SD rein und ne DatenSIM als
externer Router und "für die Daten unterwegs".

46537 ist Dinslaken ( zwischen Wesel und Duisburg ).

ah okey das ist dann wohl eh zu weit :) (95030)

Hab mir jetzt auch gerade eben ein S7 Duos bestellt.... Dann hat das
P9 lite endgültig ausgedient :) .

#Push

Push

Verkauf auch ohne VR-Brille?
Hab meine fast neue erst für 40€ Verkauft weil ich damit nicht anfangen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.