Robert1997
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Ich biete eine Samsung Galaxy Tab 4 LTE 8.0 mit 16GB an, welches ich aus einer Vertragsverlängerung mit Kabel Deutschland bekommen habe.
Ich habe dafür keine Verwendung, weshalb ich es hier verkaufe.
Es ist komplett Verpackt (auch Siegel sind noch dran) und eine Rechnung von Kabel Deutschland ist auch dabei.
Das Gerät kann mit einer Sim Karte bestückt werden und kann somit bis zu 100Mbit/s erreichen.
Eine Sim Karte mit 1 Monat Gratis LTE von Vodafone liegt ebenfalls bei.
Ich hätte gerne 225€ dafür, der Neupreis bei Saturn/Media Markt liegt aktuell bei 349,99€
Abholung in Augsburg 86163, Versand Deutschlandweit versichert, allerdings akzeptiere ich nur Vorkasse
(Stehe auf Vertrauensliste)
Falls Interesse besteht bin ich täglich ab 13:05 Uhr erreichbar unter 01712938978
Ich habe dafür keine Verwendung, weshalb ich es hier verkaufe.
Es ist komplett Verpackt (auch Siegel sind noch dran) und eine Rechnung von Kabel Deutschland ist auch dabei.
Das Gerät kann mit einer Sim Karte bestückt werden und kann somit bis zu 100Mbit/s erreichen.
Eine Sim Karte mit 1 Monat Gratis LTE von Vodafone liegt ebenfalls bei.
Ich hätte gerne 225€ dafür, der Neupreis bei Saturn/Media Markt liegt aktuell bei 349,99€
Abholung in Augsburg 86163, Versand Deutschlandweit versichert, allerdings akzeptiere ich nur Vorkasse
(Stehe auf Vertrauensliste)
Falls Interesse besteht bin ich täglich ab 13:05 Uhr erreichbar unter 01712938978
Zuletzt bearbeitet: