M
mj1985
Stamm-User
- 325
Das Gerät läuft einwandfrei, Akku hält auch noch sehr gut durch. Wird vor Übergabe natürlich zurückgesetzt. Sehr gepflegt, nur zwei kleine Kratzer hinten auf der gummierten Fläche, sowie ein paar Gebrauchsspuren am USB-Port.
Dazu gibt es auch noch ein, drei Wochen altes, Original Samsung FlipCover.
Verkaufe es nur, weil ich parallel ein Google Pixel C getestet habe und mich aufgrund des größeren Bildschirms und des Formates für das Pixel entschiedenen hatte.
Lieferumfang:
- Samsung Tab S2 SM-T813
- USB-Kabel
- Netzteil
- Anleitung
- Originalverpackung
- Original Samsung FlipCover
Preis: 210€ inkl. Versand

Abholung in Lübeck - Barzahlung.
Kann vor Ort gerne getestet werden.
Versicherter Versand per DHL oder Hermes möglich, Bezahlung dann per Paypal oder Überweisung.
Tierfreier gepflegter Nichtraucherhaushalt.
Ich stehe hier noch nicht auf der Vertrauensliste. Bin aber im Hardwareluxx-Forum unter gleichem Namen zu finden und habe dort 115 Marktplatzbewertungen 100,0% positiv.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Dazu gibt es auch noch ein, drei Wochen altes, Original Samsung FlipCover.
Verkaufe es nur, weil ich parallel ein Google Pixel C getestet habe und mich aufgrund des größeren Bildschirms und des Formates für das Pixel entschiedenen hatte.
Lieferumfang:
- Samsung Tab S2 SM-T813
- USB-Kabel
- Netzteil
- Anleitung
- Originalverpackung
- Original Samsung FlipCover
Preis: 210€ inkl. Versand

Abholung in Lübeck - Barzahlung.
Kann vor Ort gerne getestet werden.
Versicherter Versand per DHL oder Hermes möglich, Bezahlung dann per Paypal oder Überweisung.
Tierfreier gepflegter Nichtraucherhaushalt.
Ich stehe hier noch nicht auf der Vertrauensliste. Bin aber im Hardwareluxx-Forum unter gleichem Namen zu finden und habe dort 115 Marktplatzbewertungen 100,0% positiv.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Zuletzt bearbeitet: