Beendet: Galaxy Watch 4 - LTE

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

letsdoit

Erfahrenes Mitglied
113
Hallo und schönen Vormittag!

Ich würde für mich eine Samsung Galaxy Watch 4 suchen. Wunschgerät wäre das "normale" 44er Modell mit LTE in schwarz oder silber.
Ihr könnt natürlich auch gern davon abweichende Modell anbieten, aber Wunsch wäre das obige.

Das Gerät sollte ohne Gebrauchsspuren (Kratzer / Dellen / ...) und mit OVP und Rechnung kommen. Bitte auch immer gleich dazu schreiben, wie alt das Gerät ist (so von wegen Akku-Zustand :)).

Freue mich auf eure Angebote per PN. Ach ja. Ich kenne natürlich die Ebay-Kleinanzeigen / willhaben Preise. Also bitte realistisch bleiben. Ich weiß, dass sie zu Beginn recht teuer war, aber die Preise sind inzwischen halt auch auf niedrigerem Niveau als zum Launch. :)

Ich stehe natürlich mehrmals in der Vertrauensliste (nur positiv :))

LG letsdoit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SusannR
Schade... Bis gestern hatte ich die Galaxy Watch Active 2 Aqua Black neuwertig hier für 100 Euro inseriert 😐

die aktuelle Aktion von Samsung mit Trade in und Zugaben hast Du aber schon gesehen?

• Danke
Reaktionen: letsdoit
Hatte ich ihm gestern schon geschrieben.
Beim großen Händler mit "A" gibt es diese ohne TradeIN zum gleichen Preis inkl. der Waage für den Weihnachtsspeck :) . Versand wie bei Samsung auch über marken mehrwert AG - premium service for premium brands . Also mal locker "in der Regel 45 Werktage" warten. Bis dahin bin ich geplatzt ohne Waage ...

• Danke
Reaktionen: teufel82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.