Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.080
Ich biete meine Galaxy Watch in der 46mm-Variante zum Verkauf. Ich habe diese selbst hier im Forum gekauft, es gelüstet mich aber nach etwas Neuem. Die Uhr wurde am 28.02.2019 lokal in einem MediaMarkt gekauft.

Zustand
Die Uhr kommt in einwandfreiem Zustand und funktioniert perfekt. Ich habe direkt nach Erhalt ein Panzerglas aufgebracht, ein Weiteres gibt es gratis oben drauf.
Auf den Bildern ist ein graues Armband angebracht, verkauft wird die Uhr mit dem Originalband. Das graue Band gibts, wenn man sich einig ist, oben drauf.
Laufzeit
Der Akku hält bei mir bei täglichem Sportstracking inkl. Musik via BT (jeden zweiten Tag mit GPS), häufiger Pulsmessung (24/7) und sehr vielen Benachrichtigungen, etwa drei Tage.
Lieferumfang
Die Uhr wird in OVP und mit sämtlichem Originalzubehör geliefert. Die Rechnung (MediaMarkt) gibt es für evtl. Gewährleistungsansprüche dazu.
Preis
Ich setze mal 180€ als VB an.
Zahlung via PayPal-Friends, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...!
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.

Zustand
Die Uhr kommt in einwandfreiem Zustand und funktioniert perfekt. Ich habe direkt nach Erhalt ein Panzerglas aufgebracht, ein Weiteres gibt es gratis oben drauf.
Auf den Bildern ist ein graues Armband angebracht, verkauft wird die Uhr mit dem Originalband. Das graue Band gibts, wenn man sich einig ist, oben drauf.
Laufzeit
Der Akku hält bei mir bei täglichem Sportstracking inkl. Musik via BT (jeden zweiten Tag mit GPS), häufiger Pulsmessung (24/7) und sehr vielen Benachrichtigungen, etwa drei Tage.
Lieferumfang
Die Uhr wird in OVP und mit sämtlichem Originalzubehör geliefert. Die Rechnung (MediaMarkt) gibt es für evtl. Gewährleistungsansprüche dazu.
Preis
Ich setze mal 180€ als VB an.
Zahlung via PayPal-Friends, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...!
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Zuletzt bearbeitet: