Beendet: Gamingguru (Clevo) Neptun K Gaming Notebook (Intel I7300HQ, 8GB RAM, GTX1050, 128GB SSD, 15,6" FHD

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

THWS

Gast
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein Gaming-Notebook des Online-Anbieters "Gamingguru.de". Konkret handelt es sich um das Modell "Neptun K". Das Gerät wurde von mir Ende März 2018 gekauft und bis dato extrem wenig genutzt da ich kurze Zeit später vom Arbeitgeber ein Notebook gestellt bekommen habe, was leider so nicht absehbar war. Aus diesem Grunde möchte ich das neuwertige Notebook (siehe Bilder) in gute Hände abgeben.

Die technischen Daten:

• Intel I5-7300HQ Prozessor, 2,5 - 3,5 GHz 6 MB Smart Cache
  • 8 GB Arbeitsspeicher (RAM), DDR4 S0-DIMM 2400 MHz Crucial
  • NVIDIA GeForce GTX1050 Grafikkarte mit 4096 MB GDDR5 RAM
  • 128 GB M.2 SSD Intenso TOP
  • 1000 GB HDD Seagate BarraCuda 5400 U/M
  • WLAN AC-3168
  • 15,6" Full-HD non-glare LED TFT/IPS Display
  • Windows 10 Home 64 Bit MAR inkl. Installation (Key) - OHNE DVD
  • 2 Megapixel Webcam
  • MultiColor Tastaturbeleuchtung
  • wechselbarer Akku

P1090160.JPG P1090161.JPG P1090162.JPG P1090163.JPG P1090164.JPG P1090165.JPG P1090166.JPG P1090167.JPG P1090168.JPG P1090169.JPG P1090170.JPG P1090171.JPG

Das Notebook wurde konfiguriert und vom oben genannten Anbieter fachkundig zusammengebaut und getestet. Die Komponenten sind in einem CLEVO-Gehäuse (Kunststoff / Metall) integriert, die Rückseite des Displays ist aus Metall und weist eine optische Applikation auf, welche im Betrieb auch rot leuchtet. Das Notebook besitzt eine 24 monatige Premium BringIn Garantie, welche mittels Rechnung auch nachgewiesen werden kann. Die Anschlüsse des Geräts können den angehängten Bildern entnommen werden. Das Notebook verfügt über KEIN optisches Laufwerk.
Der Käufer erhält neben der Rechnung auch den Windows 10 Key mitgeliefert. Im Lieferumfang befindet sich natürlich außerdem das originale Netzteil sowie die vollständige originale Verpackung des Notebooks.

Preis: 759,- €uro VHB

Das Gerät kann auf Wunsch gegen Barzahlung in 72138 Kirchentellinsfurt (bei Tübingen/Reutlingen) abgeholt werden, oder wird auf Wunsch auch mittels versichertem DHL-Paket verschickt. Die Versandkosten in Höhe von 5,99 €uro trägt der Käufer und kommen auf den Artikelpreis on-top. Zahlung im Versandfalle ausschließlich per Vorkasse (Überweisung / PayPal). Bei Nutzung des Zahlungsdienstes PayPal hat der Käufer die mir entstehenden Transaktionsgebühren zu zahlen. Diese werden auf Wunsch gerne vor dem Verkauf mitgeteilt bzw. können selbstständig auf der PayPal-Homepage eingesehen werden.

Kein Tausch. Verkauf von Privat daher unter Ausschluss jeglicher Garantie- oder Gewährleistungsansprüche mir gegenüber. Die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Und hoch damit. :)

Up.

Hi, nur mal angemerkt, die 5,99€ Versand bei DHL decken nur bis 500€ ab, falls was passiert mit dem Paket, nur zur Info ;-)

• Danke
Reaktionen: THWS
Ist mir bekannt, aber danke für den Hinweis. ;) Bleibt ja noch die Hoffnung auf Abholung und ansonsten lass' ich mich auch auf eine Erhöhung der Transportversicherung auf meine Kosten ein.

Up.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten