Beendet: Ganz billiges gebrauchtes älteres Gerät gesucht. (Nano-Sim fähig)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Effe101

Effe101

Dauer-User
409
Servus,
bin auf der Suche nach einem Gerät (gerne gebraucht älteres Modell), das verdammt günstig ist (ca 25€), aber so "modern" wie möglich. Ich brauche es für diverse Ausflüge, wo es leicht kaputt gehen kann. Das einzige was das Gerät erfüllen muss, es muss ne Nano Sim reinpassen. Cool wäre noch ein großer Akku aber kein Muss.
Bin aktuell nicht mehr so auf dem laufenden, aber ich habe hier an ein Motorola G5 oder Huawei P9 gedacht. Was könnte ihr für solche Zwecke noch empfehlen.

Danke.

Würde dir Spontan einfach empfehlen mal bei eBay Kleinanzeigen nachzuschauen was es bei dir in der Umgebung so gibt, vielleicht findet sich da was tolles :thumbup:.
Die meisten Smartphones ab 2015 sollten normalerweise Nanosim Karten annehmen.

• Danke
Reaktionen: Effe101
Ich habe ein Umidigi A3, ein Nokia 2.1 oder ein Nokia 800 Tough. Bin für Preisvorschläge offen. Schreib mir einfach eine PN.

X-compact für 40€
Ohne Versand

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Angebote, Thema hat sich erledigt und komm geschlossen werden. Wir haben zu Hause noch ein p9 gefunden.

Dann schließe das Thema, falls das zeitlich seit Erstellung noch möglich ist.

1610540970317.png

Zuletzt bearbeitet:
Nö?
Besser:
ende.PNG

@MuP Darüber würde er nur den Präfix ändern. Zum vollständigen Beenden des Themas müsste er oben über seinem Beitrag auf den grünen Button klicken:

1610543395367.png

Siehe auch hier: Wie kann ich mein Angebot beenden?

Edit: Ok, hagex hat schöner gemalt als ich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.