Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.080
Ich biete meine treue GPS Garmin Forerunner 220 zum Verkauf. Zusätzlich gebe ich noch einen Garmin Brustgurt zur direkten Pulsmessung dazu.
Die Uhr kann per Bluetooth mit dem Mobiltelefon gekoppelt und via ANT+ auch mit jedem kompatiblen Gadget (Brustgurt, Pedalsensoren...) verbunden werden. Weitere Details unter
GARMIN (DE) | Forerunner® 220 | GPS-Laufuhr | Frühere Modelle
Zustand
Die Uhr ist, da ausschließlich beim Laufen getragen, in sehr gutem Zustand. Der Brustgurt wurde nach jedem Einsatz hygienisch ausgewaschen und ist ebenfalls in sehr gutem Zustand. Technisch funktioniert ebenfalls alles wie am ersten Tag. Die Laufzeiten sind überragend, der Akku hält gefühlt ewig.
Die Uhr ist wasserdicht, Schwimmen ist damit also kein Problem, ich habe sie aber nie im Wasser benutzt.
Preis
60€ (Grundsätzlich VB)
Zahlung und Abholung
Zahlung via PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...! Bilder folgen.
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Bilder folgen
Die Uhr kann per Bluetooth mit dem Mobiltelefon gekoppelt und via ANT+ auch mit jedem kompatiblen Gadget (Brustgurt, Pedalsensoren...) verbunden werden. Weitere Details unter
GARMIN (DE) | Forerunner® 220 | GPS-Laufuhr | Frühere Modelle
Zustand
Die Uhr ist, da ausschließlich beim Laufen getragen, in sehr gutem Zustand. Der Brustgurt wurde nach jedem Einsatz hygienisch ausgewaschen und ist ebenfalls in sehr gutem Zustand. Technisch funktioniert ebenfalls alles wie am ersten Tag. Die Laufzeiten sind überragend, der Akku hält gefühlt ewig.
Die Uhr ist wasserdicht, Schwimmen ist damit also kein Problem, ich habe sie aber nie im Wasser benutzt.
Preis
60€ (Grundsätzlich VB)
Zahlung und Abholung
Zahlung via PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...! Bilder folgen.
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Bilder folgen
Zuletzt bearbeitet: