paganini
Enthusiast
- 1.895
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Instinct 2X
Zustand ist sehr gut da nur selten getragen!
Rechnung auf mich ist vorhanden und kann gerne mitgeliefert werden.
Ihr bekommt:
- Garmin Instinct 2X
- OVP
- Original Silikon Armband (das Nylon auf dem Bild würde ich behalten)
- Ladekabel
- wenn gewünscht auch die Rechnung
Preis 400€ plus Versand (idealo Preis 449€). Bei paypal + Gebühren
Abholbar in 732..
Beim Versand werde ich ein Video bis zur Einlieferung in die Packstation erstellen, damit eindeutig erkennbar ist, dass die Ware im Paket ist und versendet wurde. Meine Bewertungen sprechen aber auch für sich.
Wie immer gilt, da Privatverkauf keine Rücknahme und Garantie.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
ich verkaufe meine Instinct 2X
Zustand ist sehr gut da nur selten getragen!
Rechnung auf mich ist vorhanden und kann gerne mitgeliefert werden.
Ihr bekommt:
- Garmin Instinct 2X
- OVP
- Original Silikon Armband (das Nylon auf dem Bild würde ich behalten)
- Ladekabel
- wenn gewünscht auch die Rechnung
Preis 400€ plus Versand (idealo Preis 449€). Bei paypal + Gebühren
Abholbar in 732..
Beim Versand werde ich ein Video bis zur Einlieferung in die Packstation erstellen, damit eindeutig erkennbar ist, dass die Ware im Paket ist und versendet wurde. Meine Bewertungen sprechen aber auch für sich.
Wie immer gilt, da Privatverkauf keine Rücknahme und Garantie.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.