D
Dresa91
Gast
Guten Tag,
ich verkaufe eine gebrauchte Garmin Vivomove HR Hybrid Smartwatch – schwarz mit dunkelbraunem Lederarmband. Die Premium-Variante des Gehäuses.
Das Gehäuse hat einige Gebrauchsspuren, das Lederarmband ist getragen, zu sehen auf den Bildern.
Weitere Infos zu den technischen Daten in den Bildern oder bei Garmin unter Garmin | vívomove HR | Hybrid-Smartwatch mit Stress-Level-Tracking .
Verkauft wird:
- Garmin Vivomove HR Hybrid Smartwatch mit dunkelbraunem Lederarmband
- OVP
- Silikon-Wechselarmband in schwarz
- Ladekabel
Preisvorstellung: 65€ VB
Die Uhr kann in Kaltenkirchen abgeholt werden oder auch verschickt werden.
Bezahlung: Bar bei Abholung oder PayPal.
Bei Fragen schreibt mich an
. Der Preis ist verhandelbar - in einem vernünftigen Rahmen ;-).
Hier ein paar Bilder:

——————————————————————————————————————
Dieses ist ein Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
ich verkaufe eine gebrauchte Garmin Vivomove HR Hybrid Smartwatch – schwarz mit dunkelbraunem Lederarmband. Die Premium-Variante des Gehäuses.
Das Gehäuse hat einige Gebrauchsspuren, das Lederarmband ist getragen, zu sehen auf den Bildern.
Weitere Infos zu den technischen Daten in den Bildern oder bei Garmin unter Garmin | vívomove HR | Hybrid-Smartwatch mit Stress-Level-Tracking .
Verkauft wird:
- Garmin Vivomove HR Hybrid Smartwatch mit dunkelbraunem Lederarmband
- OVP
- Silikon-Wechselarmband in schwarz
- Ladekabel
Preisvorstellung: 65€ VB
Die Uhr kann in Kaltenkirchen abgeholt werden oder auch verschickt werden.
Bezahlung: Bar bei Abholung oder PayPal.
Bei Fragen schreibt mich an
Hier ein paar Bilder:

——————————————————————————————————————
Dieses ist ein Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Zuletzt bearbeitet: