Beendet: Gear Fit in schwarz

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seekuhlock

Seekuhlock

Dauer-User
364
Verkaufe hier meine Gear Fit Smartwatch/ Fitnessband, welche ich hier im Forum erworben habe.

Ich werde wohl in Kürze mein dienstlich geliefertes Note abgeben und habe deshalb keine Verwendung mehr für das Kleinod.

Die Gear sieht sehr gut aus, kommt in der OVP und mit Ladegerät.

Bilder kann ich gerne auf Anforderung machen- das anhängende Bild ist nur ein Symbolbild.

Preis: 80,- inkl. Versand nach DE (Verhandlungsbasis)

Standort ist das Rhein-Main Gebiet

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    146,6 KB · Aufrufe: 39
gibt es eine rechnung, garantie? hat es kratzer oder sonstwelche auffälligkeiten?

mfg

Keine Kratzer und keine Auffälligkeiten- dafür aber leider auch keine Rechnung :sad:

hm ohne rechnung = ohne garantie, könnte ich für max 50€ inkl. schwach werden...
sonst ist aber alles dabei?

Ob ohne Rechnung gleich ohne Garantie heißt, kann ich nicht beantworten- meiner Erfahrung nach ist da Samsung recht kulant- OVP mit Seriennummer ist ja vorhanden. Sonst ist alles dabei (OVP und Ladekabel)
Ich bin gerne bereit zu verhandeln (auch per PN) jedoch sind mir 50,- inklusive Versand zu wenig.

Wie alt isn der Hobel?

Ihr seid alle so geil und macht mich total fertig!
Anruf beim Samsung Service ergab folgendes:
Produktion war 03/2014
Herstellergarantie bis: 31.03.2016
Garantiefälle können laut Samsung Service über die vorhandene Seriennummer problemlos abgewickelt werden.

mach ich doch gern :D bei nem 1 Jahr alten Gerät wäre dann ein Foto doch wünschenswert :)

Funzt die auch mit nem Z3Compact?

:flapper::confused2:

Offiziell werden wohl nur Galaxy Geräte unterstützt, ich habe aber schon mehrere Artikel gelesen, wie man die Gear Uhren auch bei anderen Android Handys zum laufen bekommt. Wohl auch ohne Root.
Bilder habe ich hier mal zwei angehängt- wie gesagt, sehe ich weder Kratzer auf dem Display noch im Chromrand. Microkratzer will ich aber nicht ausschließen (auch wenn ich bisher keine gefunden habe)
c0323a51edb09a8bdf99ac3f0faf6d40.jpg

01c6aa289663aa2a0df096e88a225931.jpg

Ich an deiner Stelle würde es evtl. Lieber in der Bucht versuchen, hatte meine auch hier drin und niemand hatte Interesse und dort ist sie dann für 94€ weggegangen...
Dann gehen natürlich noch die Gebühren weg und am Ende hatte ich ca. 85€

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Aja da es mit der Garantie geklärt ist, biete ich mal 65€ inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.