No_User_Manual
Stamm-User
- 68
Hallo zusammen, ich bin wieder mal auf der Suche nach einem günstigen, gebrauchten Androidhandy für jemanden der es nicht so üppig hat.
Was es können/haben sollte:
Was egal ist, das ist die Kamera, ob eine vorhanden ist, ob diese schlecht oder defekt ist oder ob gar keine verbaut ist, das ist egal. Auch der optische Zustand ist zweitranging da das Handy sowieso in eine Schutzhülle kommt. Das Display sollte allerdings nicht zu sehr von Kratzern übersät sein, kleine Kratzerchen die man kaum sieht stören aber auch nicht, Risse sollte das Display aber nicht haben.
Meine Preisvorstellung liegt bei maximal 80 Euro inkl. Paketversand (bevorzugt als DHL-Paket) innerhalb Deutschlands.
Jetzt schon Danke für jedes Angebot
.
Was es können/haben sollte:
- Display ab 4,5"
- ab 1 GB RAM
- ab 16 GB internem Speicher (wenn´s ein Markengerät ist eventuell auch ab 8 GB)
- ab Android 4.2 (ob Original oder als Custom ROM ist egal)
- vernünftiger Prozessor um wenigstens Spiele wie z.B. "Let´s Golf 3", "ZYNGA Poker", "Minecracft", "Worldcraft", "Swordigo", ... spielen zu können.
- ein Speicherkartenslot sollte vorhanden sein
- ob gerootet oder nicht ist egal
- es sollte problemlos funktionieren
Was egal ist, das ist die Kamera, ob eine vorhanden ist, ob diese schlecht oder defekt ist oder ob gar keine verbaut ist, das ist egal. Auch der optische Zustand ist zweitranging da das Handy sowieso in eine Schutzhülle kommt. Das Display sollte allerdings nicht zu sehr von Kratzern übersät sein, kleine Kratzerchen die man kaum sieht stören aber auch nicht, Risse sollte das Display aber nicht haben.
Meine Preisvorstellung liegt bei maximal 80 Euro inkl. Paketversand (bevorzugt als DHL-Paket) innerhalb Deutschlands.
Jetzt schon Danke für jedes Angebot