Beendet: Gepflegte HUAWEI P30pro + Huawei Watch + Zubehör

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolla

Gast
P30 pro, 128 MB, aus 09.19, voll funktionsfähig, letztes Update, immer mit ScreenSchutz, keine Kratzer o.ä., mit Huawei Hülle und zusätzlicher shocksock Tasche, OriginalVerpackung, zusätzlicher Senheiser Kopfhörer mit Anschluss-Verbindungsteil, plus Huawei Watch GT 396, ebenfalls voll funktionsfähig ohne Kratzer mit Original Karton. Preisvorstellung: 400 Euro per PayPal oder durch Abholer. Versand über Hermes.

Hi,

muss man das komplette Paket nehmen? Gibt es auch einen Preis nur für das Gerät? Mein Schwager sucht eines für seine Frau.

VG

Eigentlich wollte ich beide Geräte loswerden, da ich schon auch eine andere Uhr habe. Die Uhr von Huawei alleine werde ich wahrscheinlich nicht so schnell los. Deshalb dann 350 Euro.

Würdest 2-3 Bilder von dem Handy und der Watch hochladen?

Mach' ich etwas später, wenn ich Zuhause bin.👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Theme auf dem P30pro ist ein gekauftes von Huawei, lässt sich natürlich ohne Probleme ändern. Wenn ich das Gerät verschicken sollte, wird sowieso alles auf Ursprung zurückgesetzt.

Anhänge

• IMG_20200922_134804.jpg
    IMG_20200922_134804.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
@wolla
Wenn @DocNo82 nur das Gerät will sag was du nur für für die Uhr willst. Ich hätte Interesse an der Uhr.

Ich stehe noch in Verbindung mit dem Kaufinteressenten. Wenn er "nur" das P30pro nehmen will, melde ich mich nochmal wegen der Uhr, die dann 50,- kosten sollte.

Okay melde dich einfach.

• Danke
Reaktionen: wolla
Status
Für weitere Antworten geschlossen.