No_User_Manual
Stamm-User
- 68
Ich suche ein Tablet ab 9,7", aber keinen "Baumarktmist" á la Odys oder i-onik, denn die hab ich schon durch und bin mehr als enttäuscht. Das letzte das ich hatte war ein i-onik TP9.7 1.200QC mit Quadcore Prozessor, 2 GB RAM und einem Retina-Display mit einer Auflösung von 2.048x1.536, aber bis auf das Display konnte man das Tablet komplett vergessen. Aber egal jetzt ...
.
Jetzt suche ich ein gut funktionierendes Tablet und zwar Markenware, z.B. ein Samsung. Was das Tablet haben sollte:
Ich möchte das Tablet in erster Linie dazu nutzen um Filme und das laufende TV-Programm (auch in HD) von meiner Dreambox darauf zu streamen, also sollte der Grafikchip schon etwas können. Ab und zu würde ich damit aber auch mal ein wenig im Internet surfen, bei Facebook reinschauen und das eine oder andere Game spielen.
Als preisliche Obergrenze habe ich mir 150,00 Euro inkl. Paketversand vorgestellt, aber je nach Angebot geht auch ein wenig mehr.
Ich freue mich über jedes Angebot
.

Jetzt suche ich ein gut funktionierendes Tablet und zwar Markenware, z.B. ein Samsung. Was das Tablet haben sollte:
- Display ab 9,7"
- ab Dualcore
- ab 1 GB RAM
- Auflösung ab 1280x800
- Android ab KitKat
- es sollte schon gerootet sein, also über Rootrechte verfügen um z.B. Titanium Backup und andere Apps nutzen zu können
- das Display sollte kratzerfrei sein
Ich möchte das Tablet in erster Linie dazu nutzen um Filme und das laufende TV-Programm (auch in HD) von meiner Dreambox darauf zu streamen, also sollte der Grafikchip schon etwas können. Ab und zu würde ich damit aber auch mal ein wenig im Internet surfen, bei Facebook reinschauen und das eine oder andere Game spielen.
Als preisliche Obergrenze habe ich mir 150,00 Euro inkl. Paketversand vorgestellt, aber je nach Angebot geht auch ein wenig mehr.
Ich freue mich über jedes Angebot

Zuletzt bearbeitet: